//// YOU CAN STAND UNDER MY UMBRELLA :3 ! ~
Music: The Adolescents - Kids of the black hole
Mood: Eio ^^

Ich muss mal unbedingt ein Gespr?ch von Roxi festhalten XDD

Roxi zu Kay und Mika: Stimmt es, dass der Lauter kommt?
Mika: Jap ^-^ Morgen und ?bermorgen...
Roxi: Echt? Ou man...
Mika: o.?
Roxi: Der sieht doch SO schei?e aus!!!
Mika: Ja, klar, deswegen hast du ja auch wegen ihm auf der Klassenfahrt geheult o.? *grummel*
Kay: Fr?her standen viel mehr M?dels auf ihn o?

Das war so genial *sich totlach* Roxi macht Celly immer so schlecht... Eigentlich die ganzen M?dels da... Also, zumindest Alina, Anna, Roxi und Sophie XD Einen Tag, nachdem ich mit Celly Schluss gemacht hab, kam Roxi (oder Anna? o.?) auf mich zu, hat mir die Hand gegeben und gesagt "Gl?ckwunsch, dass du mit dem Arsch Schluss gemacht hast." XD

Muha, ich habn Stecker heute mim Kulli in die Hand gestochen *roll* Der hat mich dann so geil angeschaut XDD Der wollte mit meinem Kulli ne Patrone von mir aufmachen und nya... Dann hab ich eben zugestochen *smirk*

(Ich h?r grad von The Adolescents "I hate children" XD)

Hmmpf, ansonsten war heut nich allzu viel... Fabi meinte, dass er schon immer auf mich stand, aber ich ein bisschen "komisch" sei XD Und er hat noch gesagt "Ich hab mir gedacht: Du siehst ja geil aus, aber bist total anders als die Frauen aus Thalheim.. Die stehn alle auf mich..." XDD

Nyaha, ich mach mich denne mal ab.. Muss noch meine Deutschhausaufgaben nachmachen ^^"

Byebye, Mika
1.2.06 15:24


Mein Celly ._____.

Music: Foo Fighters - Everlong
Mood: Naja..

Mein Celly... ist gar nicht mehr mein Celly *roll* Er hat ne fucking tiefe Stimme bekommen, welche sich aber oberhammergeil anh?rt. Und seine neue Frisur is super ._. Die gleiche L?nge hat er auch auf dem Bild, das bei seinem Winterurlaub gemacht worden ist (ich hab es nur einmal, h?chstens 2 Sekunden gesehen.. Ich wei? aber immer noch genau, wie es aussieht ._.). Und... Er ist viel zu s?? >.<
Er hat auf meinen Block geschrieben ^____^
Und ich glaub, er is umgezogen.. Froh-Neuendorf oder so *roll*
Als ich in die Schule bin, kamen mir Sophia und Niko entgegen... Hai, also bin ich erstmal mit dene mitgedappelt, weil ich nich alleine zu Celly wollte XD Hm, und dann bin ich an ihm vorbei, in der Klasse und er hat mich zu schnu angegrinst und "Hi" gesagt... Ich hab schnell auch "Hi" gemurmelt und mich erstmal bei Kay ?ber seine Stimme beschwert. Na, eigentlich war ich nur noch am Grinsen und erz?hlen und blaaah ~_________~ Himmel, ich hab eigentlich heute den ganzen Tag nicht aufgepasst, weil ich st?ndig Marcel beobachtet hab. Max hat mir grad bei ICQ geschrieben, dass die annern Jungs mich beobachtet haben und ich h?chstens eine Minute mal nicht auf Celly geachtet hab ^^"
Und er liest. Jules Verne - 20000 Meilen unter den Meeren. Ich meine... Das Buch is hammerdick.. Und er liest es o.?
In der Schule ist er auch besser geworden, liegt zwar auch daran, dass die Anforderungen scheinbar geringer sind, aber er lernt auch mehr ._.
Oh gosh, ich h?tte die ganze Zeit beinahe angefangen zu heulen >_> Celly's so cute.. Ich hab auf das Fenster, das beschlagen war, geschrieben "Celly's cool" und er so "Da steht mein Name..." XDDD Hai, aber nicht mehr in dieser "???h, ich hab ne hohe Stimme und werde nie in den Stimmbruch kommen"-Stimme, sondern in der "Ich bin geil und wei? das auch"-Stimme XDD ?
Ou man, morgen is der letzte Tag f?r ne lange Zeit, an dem ich ihn sehe...
Gosh, er hat mich angeschaut o.? Hat Dennis grad gesagt. Ganz oft. Und er hat keine Freundin mehr... Und morgen treffen wir uns maybe mal, wenn er mit mir reden will. Ou man. How silly >.< Celly is silly and silly is Celly.
?brigens hat er nen Brief von Kay und mir geklaut und da steht ganz vorne drauf "Du wei? ja, dass Marcel mir wichtig ist". Ich meinte aber den 13er Marcel, nur sicherlich glaubt Celly mir das nicht >.< Argh.. Und hinten drauf steht "Johannes+Konsi" XD Hai, die Jungs warn sauer auf uns XD
Man, mir is schlecht ~___~

Naja, dann werd ich das Thema f?r heute hier mal abhaken XD Sonst schreib ich ja nur von Celly >_> Zum Gl?ck hat er das Bild von mir und ihm in meinem Ordner nich gesehen... Er hat im ?brigen wieder seine Batchkapp an ^^ Und er hat keine Chucks mehr und auch keinen Nieteng?rtel.. Aber seine Klamotten sind toll ^____^ Nur die Schuhe.. Nya.. ^^"

Hai, aber ich red schon wieder von ihm >.< Ich hab kein anderes Thema mehr *heul* ^^"

Na, dann werd ich mich mal lieber machen ~_~

Mika ._.
2.2.06 15:48


Abschied, Geburtstag und sonstige Dinge

Music: Whitney Houston - I will always love you
Mood: Shit >_>

Hai..
So... Ja, ich wollte mich eigentlich vor der Ersten mit Celly treffen, aber es war mir eh schon klar, dass nicht er da sein wird, sondern Dennis. Celly wollte lieber in der Dritten mit mir reden und ihm w?r es peinlich, so zu mir zu kommen... >_>
Nach der Zeugnisausgabe durften wir ja gl?cklicherweise schon bissl fr?her raus und nya.. Sophia wollte schnell zum Bus, aber ich wollte nich gehen, ohne mich von Celly verabschiedet zu haben ^^? Ja, dann stand ich da, mehr oder weniger ziemlich bl?d, rum und hab darauf gewartet, dass Celly sich mal von den Jungs l?st. Hat er aber nicht wirklich getan, also bin ich einfach gegangen und hab nen "Bye" gemurmelt. Dann bin ich aber nochmal zur?ck und hab gefragt, ob ich ihn umarmen darf ^^" Und er so voll sweet "Nat?rlich darfst du ^^" Hab ich mir nat?rlich nich zweimal sagen lassen *roll*... Okay, dann bin ich mit den anderen zum Bus. Celly hinterher. ^^? Kevin kam dann so zu mir an und hat sich nochmal wegen seiner Lisa bedankt *drop*

Kevin: Danke ^^
Mika: Kein Problem..
Kevin: Liebst du ihn noch?
Mika: *nick*
Kevin: Dann schnapp ihn dir ^^
Mika: Welchen Sinn h?tte es?
Kevin: Er will doch auch zu dir.
Mika: o.O Es bringt nichts >.<
Kevin: Willst du ihn umarmen?
Mika: *nick*
Kevin: Dann mach!
Mika: Das is peinlich >.<
Kevin: Ich regel das ^^
Mika: Omg.. *murmel*
Kevin zu Celly: Hey, die Anica will mal von dir gedr?ckt werden!
Mika: Gosh >____< *rot werd*
Celly: *geht zu Mika und umarmt sie* *dr?ckt seine Wange an ihre* *haucht ihr ins Ohr: Klar dr?ck ich dich!*
Mika: *blush*

Man, er hat so s?? gesprochen... Echt, das h?rt sich irgendwie an, als w?re er erk?ltet und so tief und hai >___< I don't like it, holy shit! Ich hasse diese Abschiede. Er ist so weit weg ._. Okay, momentan ist er wohl noch in Ellar und s?uft sich die Hucke voll, aber morgen wird er wohl schon wieder aufm Weg nach Berlin sein.
Sophia hat ja heute in der Klasse Kuchen verteilt und wir sind zu dem Schluss gekommen, dass sie den Zucker mit irgendnem anderen wei?en Pulver verwechselt hat ^^" Kay hat auf einmal voll s?? gelacht und ich dann "Hai, ich sehe wei?e Elefanten".. Nat?rlich schaut mich Celly grad in dem Moment total entgeistert an *roll* Der Unterricht mit ihm war im ?brigen sowieso genial. Kay und ich ham ihn die ganze Zeit beobachtet und 't?rlich hat er das bemerkt und konnte sich auch ein Grinsen nicht verkneifen *hrhr*

Nun gut, nach dem "tollen" Abschied sind wir dann in den Bus gestiegen.. Ich konnte Nico G. ja ?berreden, mir nen Platz freizuhalten, aber als wir ankamen, war noch niemand im Bus und wir warn die Ersten ^^ Der Busfahrer hat uns g?tigerweise alle so durchgelassen... Nya, Nico kam dann, als es schon rappelvoll war, aber wir ham ihm ganz hinten nen Platz freigemacht (Sophia hat sich voll in die Ecke gequetscht ^^?).

Hai, bei Sophia angekommen, sind wir zuerst mal in ihren Wagen und ham Geschenke ausgepackt *roll* Danach ham mer Pizza gemacht, die wir vorher selbst belegt haben.. Als wir fertig warn, war aber noch Pizza da und nen paar ham noch gegessen. Kay und mir war langweilig und so haben wir die Kerzen ausgeblasen und unsere Finger in den Wachs gesteckt XD Dann hab ich den Wachs von meinem Finger abgemacht und ihn Kay in die Hand gesteckt *roll* Kay hat dann den Wachs auf so nen Pizzast?ck neben sich gelegt (hab nur ich gesehen.. Ich musste so anfangen mit lachen, die ham mich alle ganz komisch angeschaut XD). Nya, nach ner Zeit isses dann geschmolzen.. Moah, ich hab so nen Lachkrampf bekommen XDD

Hmmpf, danach sind wir wieder in Sophias Wagen und ham Schokoladeschneiden gespielt *dropsel* Man w?rfelt, bis man ne 6 hat und dann muss man sich Handschuhe, M?tze und Schal anziehen und versuchen die Schokolade, die in ganz viel Zeitungspapier gewickelt ist, da rauszubekommen, mit Messer und Gabel XD Das war so genial *rofl* Hm, danach ham mer Flaschendrehen gespielt. Ich musste mich einmal vor den Wagen stellen und zehnmal rufen "Ich bin ein Spasti" XD Also, wenns mir jetzt niemand glaubt, wei? ich ja auch nicht.. *roll*

Oki, kurz vor 2 sind wir dann zur Eishalle ^^ Das war so toll *schw?rm* Nach ner Zeit bin ich richtig gut gefahren XD Um 17 Uhr sind Sophia und so gefahren, aber Mario, Eric, Andy, Kay und ich warn noch bis 18 Uhr da. Gosh, ich bin als Mario und Eric hinterher, weil die mich st?ndig ge?rgert haben XD Ich war ja schnell genug, aber die ham sich dann mitten im Fahren gedreht und das hab ich nur langsam hinbekommen und nya.. XD Gosh und da warn so zwo Br?der, die sahen aus wie Fred und George Weasley XD Und der eine von beiden hat mich st?ndig geschnitten beim Fahren und ist um mich rumget?nzelt... Einmal is er dann haarscharf vor mir zum Stehen gekommen und ich zu ihm "Pass auf, Weasley >.<".. Er hat mich so geil angeschaut XD Aber irgendwie war danach noch sein Bruder auf mich sauer und die sind zu zwot um mich rum >.<

Nya, bis auf die Tatsache, das meine F??e total wehtun, wars ziemlich gut heute.. Und die Sache mit Celly eben.. Das letzte Lied, bevor die Halle geschlossen wurde, war "Everytime" von Britney Spears >.< Gosh, das Lied is schrecklich, aber verdammt nochmal traurig. Leider hatte die CD scheinbar nen H?nger und so hat's die Stimmung irgendwie kaputtgemacht.
Boah und da warn tausend P?rchen >.< I don't like them *zeter*
Das war aber auch fucking romantisch, als es drau?en dunkel war und die Lichter an...

*drop* Apropos romantisch.. Fabi is so nen Assi XD Der hat st?ndig meinen Mantel hochgehoben und wollte mir an den Arsch packen XD Und dann sind wir in der Eishalle alle in einer Schlange gefahrn und nat?rlich war Fabi hinter mir und hat mich st?ndig komisch an der H?fte angepackt o.? Und wir sind zwei Sekunden miteinander gegangen *lol*

Heute haben mich alle auf Celly angesprochen.. Gosh, Mario meinte zu Eric und mir "Was sich neckt, das liebt sich" und dann nur noch zu mir "Aber dann musst du ja nach Berlin fahren und Celly necken". *DROP* Ich hab mir auch gedacht: Okaaa~y, ich hab auch sonst nix zutun >_>
Ou man, mir f?llt ein, dass Celly mich heute bei irgendwas nachge?fft hat (is ja schon normal bei ihm XD), aber das war gar nicht mehr so hoch *drop* Man, wenn ich an ihn denke, hab ich noch seine hohe Stimme im Kopf und nicht seine Stimmbruchstimme XD Das is voll komisch...

?brigens herrscht zwischen mir und Nico jetzt Funkstille >.< Gosh, ich hab ihm gesimst, dass ich es besser f?nde, erstmal keinen Kontakt zu haben, bis er wei?, was er will. Ich bin dumm ^^" Ich will ihn anrufen ~___~ Aber h?chstwahrscheinlich geht er dann eh nich dran, is er ja gestern auch nicht. Hm, sein Brief heute war aber eigentlich ganz nett...

Nya, ich geh denne mal und schau ViB (Dennis meinte mal, ob ich das schaue, weil es Verliebt in BERLIN hei?t XD Aber echt, das hat nix mit Marcel zutun.. H?chstens unbewusst, aber das bezweifel ich ^^?).

Machts gut, Mika
3.2.06 19:18


Nochmal ich..

Das IST geil XD

Ska-mausI (08:49 PM) :
na ja ich geh mal
Ska-mausI (08:49 PM) :
Moment
Ska-mausI (08:49 PM) :
wieso hast du en Bild von dem im ICQ? DAs sit doch jetz doch sehr ?bertrieben
Ska-mausI (08:50 PM) :
wenn du den "net liebst"
Ska-mausI (08:50 PM) :
oder wer isn dat.. jetz bin ich verwirrt


XDD Roxi redet ober Celly *dropsel* Und ich hab bei ICQ nen Bild von Aaron Johnson, der, der aussieht wie Celly XD Und nya.. Roxi hat mich gefragt, ob ich Celly noch liebe (ich hatte sowas bei ICQ stehen..), aber ich hab ganz entgeistert getan und nya.. Es abgestritten ^^
3.2.06 20:55


Music: Foo Fighters - Everlong
Mood: Geht so...

Erstmal: Ich bin mit Nico G. zusammen ^-^ *lach* Jaah, das is mein neuer fester Freund XD

So, zum Zweiten.. ?h o___? Gosh, heute war irgendwie nix XD
Ah, doch, mein Fu? tut weh >_________________< Von diesem verdammten Schlittschuhlaufen und b?h, das is so fuckish! Das is voll auf und blutet und eitert >_< *grumm* Doll, Marius hat mir dann sch?n erz?hlt, dass mal sein Arm geeitert hat (ist oder hat? XD) und das ja viel schlimmer war >.< Und mein Dad meint auch, ich soll nich so rumheulen. Dabei heule ich gar nicht, ich sag blo? bei jedem Schritt "Au" XD Bah, ich hasse mein Leben >___< Der Anton meinte vorhin im Bus schon voll doof, dass mein Fu? jetzt sicher amputiert werden muss XDD Okay, eigentlich is das gar nich zum Lachen *grumm*

Heute war Kunst ?de... Ich hab mir so nen Schirmchen und so Lamettazeugs in die Haare gemacht und der doofe Scholz meint so zu mir "Anica, muss das sein?".. Doll, was soll ich darauf antworten? XDD Hab "Jaah" gesagt, es denn aber trotzdem weggelegt ^^?

*roll* Und Desiree ist jetzt auf unserer Schule.. Also, Ex vom Freddy *dropsel* Man, die ganze Bande hat mich heute total deppsch angestarrt... Ich hab sch?n mein strahlendstes L?cheln aufgesetzt, hab gewunken und bin dann gegangen XD

Morgen is die Englischarbeit *zeter* I don't want to. But I do. With Gummieshoe XDDD

Uuuh, ich bin auf demselbem Level wie Sarah XD Und das is ein Kompliment *muhahaha* Aber.. *r?usper* Die sieht aus, als w?r se in nen Schminktopf gefallen und ihr Gesicht is irgendwie gedetscht o? Jaah, eigentlich issie h?bsch, jedenfalls w?rden das Jungs wohl sagen, aber hm.. Schaut bissl nach Mary Sue aus >.<

Mapf. Ich muss noch ins Freundebuch von Kirsten schreiben XD Hab das schon seit Donnerstag oder so o.? Jetzt h?lt sie mich sicher f?r vergesslich, was ich nat?rlich gar nich bin XD

Mein Fu? blutet.. *summ* Hai, was is das Leben sch?n >.< Ich werde nie, NIE wieder Schlittschuhfahren.. Okay, doch, wenn wir da mit der Klasse hinfahren.. XD Egal.. ^^?

Auf dem dummen Abend der offenen T?r spiel ich wahrscheinlich das Vogelf?ngerlied o? Ich hab das Buch, wo so viele Kinderlieder drinstehen, irgendwie verschlampt und das Vogelf?ngerlied is das einzige, was passend w?re ^^?

Juhu, ich geh mit Nico aufn Tokio Hotel Konzert XDDD Ach, das wird romantisch *sigh*

Apropos Nico o.? Nico S. kann nich mehr lieben >_____< *heul* XD Okay, ich mach mich total lustig dar?ber, jedenfalls klingt das so, aber eigentlich kann ich ihn verstehen o.?" Es ist traurig *seufzel* Wir sind fast in derselben Situation >_<

Na, okay, dann werd ich mich mal an my Homework setzen.. So viel is das eigentlich gar nicht, aber Englisch lernen eben..

Baba, Mika
6.2.06 14:37


 [eine Seite weiter]


» about her

klein - 15 - verliebt - vergeben - musikliebend
mehr?

» home sweet home

DIARY GUEST MESSAGE THE PAST ADDICTED LINKS

» alles über sie

sie // helden //
geküsst // gehört

» das & jenes

gesagt // outtakes //
to do // liebe

» about this layout

Design // Bild


Gratis bloggen bei
myblog.de