//// YOU CAN STAND UNDER MY UMBRELLA :3 ! ~
Music: Juli - Anders (das erinnert mich so an Celly o.ô)
Mood: Gut eigentlich ^^

Sodale, dann werd ich jetzt mal die letzten Ereignisse posten XD

Samstag: Kalkwerk, Hardcore Punk Blah ^^
Sonntag: Umzug in Hadamar
Montag: Umzug in Hintermeilingen
Dienstag: Umzug in Lahr XD

Aye, also.. Kalk war mal wieder obergeilo ^____^ War mit Dennis, Magnus und Max da (Fucking Konsi wollt au noch kommen, aber irgendwie konnte ihn niemand fahrn oder so XD Dasselbe Prob hatte Celly auch, aber bei dem wars ja verständlich, weil das total kurzfristig kam o.ô). Joa, erstmal ham mer Magnus Bier (aus ner Apfelschorlenflasche XD) geleert und dann hat sich nen Punk zu uns gehockt, der uns auch noch Alk gegem hat XD Der Punk heißt übrigens Tim Hoppen und is in der Band (also, net Konsis Band sonder After Before ^^) von meinem Schatzüü ^.^ Na okay, dann irgendwann, nach langem Warten in der Kälte, durften wir rein *mühü* Der Typ, der mich letztes mal gefotot hat und das privat war, war auch da XD Der hat mir nen Mixery verkauft und war irgendwie schon voll hacke..

Typ: *drückt auf Mikas Kette* Wasn das?
Mika: Nirvana o__ô
Kumpel vom Typ: Was is Nirvana?
Typ: Sowas wie Thors Hammer ^^
Mika: *drop*

So, dann bissl später...
Typ: *kommt Mika entgegen*
Mika: Nirvana is goil ^____^
Typ: Nee, Kurt Cobain warn Arsch.
Mika: Du mich auch >.<

XD Das war echt genial *roll* Moah, und Magnus war so zu XDD Wir ham als versucht, ihn zum Kotzen zu bringen (er hat sich aufs Karusell gesetzt und wir hams gedreht XD). Joa, dann hab ich liebes Mädel ihm nen Hansa spendiert.. *roll* Hätte er das ausgetrunken, hätte er gekotzt, aber er hats dann nem anderen geschenkt XD
Aber am besten war immernoch als ganz am Anfang so nen Typ mit Amerikanischem Akzent zu uns kam, Dennis nen Arm um die Schulter gelegt hat und uns irgendwie angelabert hat XDD Echt, wir dachten so "Who da fuck??".. Und dann kam auch noch sein Kumpel und grinst mich die ganze Zeit an o__ô Der sah zwar schon geil aus (vorallem seine Ohrringe ^-^) und so, aber echt.. ich hatte dann irgendwie voll Schiss... dann hat der noch mit seinem Kumpel später über mich gelabert und als gegrinst und bäääh XD
Nya, irgendwann, als Bandwechsel war, is der an mir vorbei und ich so "Heeey, mein Freund ^____^" und der dann zu mir "Ach, Freund schon?" XDD Joa.. Hm.. Plötzlich kommt die neue Band auf die Bühne.. Der Sänger war der Typ mit dem Ami-Akzent und "mein Freund" war der Gitarrist. Da is mir dann auch aufgefallen, dass riesengroß auf dem T-Shirt von meinem Freund "Scheiße Minelli" stand XD So hieß übrigens die Band *roll* Die ham die ganze Zeit bloß "Fuck you" gesungen und dann der Typ vor uns "Fick dich doch selbst!!" XDDD
Übrigens hab ich nen Autogramm von Cabretti ^^ Ich bin die Erste, der sie ein Autogramm gegem ham ^____^ Sogar mit Widmung *freu* Carsten is der Sänger.. Und der andere aus der Band hat auch noch was hingeschrieben.. Dass er mir nen schönen Abend wünscht und so ^^ Voll sweet *grins* Und sie ham gemeint, dass das Autogramm bestimmt mal voll viel wert is, wenn sie berühmt werden.. Aber sie glauben nicht daran, dass es mal so sein wird XD
Hm.. *grübel* Sonst war nich mehr so viel Nennenswertes da, denk ich. Wenn doch, soll Dennis mir Bericht erstatten XD Aber nich hier, sondern über ICQ >.<

Fein, dann komme mer zu Sonntag.. Sooo berauschend wars jetzt auch nich, also der Umzug an sich.. Aber wir ham Alk von Max (die hatten da nen Stand) bekommen. Und später warn wir noch Pizza essen ^^ Max Cousine fand Magnus ja "total geil", aber er fand sie super scheiße XD Ich hätte ihn sooo gern verkuppelt *roll*
Hm, so, hab ich noch was Wichtiges vergessen? Achso, ja, Magnus, Dennis und ich sind dann später noch an so nen Platz, über den ich nich berichten darf, gegangen.. War aber cool da ^^
Ach ja.. Wir ham Celly gesehen, der saß auf nem Wagen, mit Nils ^-^ Hai, he is so cute (also Celly, net Nils >.<)

Joa, dann Montag.. XD Celly sagt zu uns "Wir treffen uns bei der Pizzeria Milano". Magnus, Dennis und ich fragen nen Typen "Wo is die Pizzeria Milano?" Er beschreibt uns den Weg, wir kommen an, was lesen wir? "Pizzeria Da Luigi" XD Aber es war die Richtige, nur Celly hat Mist gelabert.. XD Hm, erstmal Begrüßung von Celly...

Celly: *umarmt Mika und küsst sie auf die Wange*
Mika: *blush* ^//^

Joa, dann ham mer so bissl gelabert.. Dominik(c), der Depp, musst natürlich grad vom Nico anfangen *grumm* Da Celly aber nichts weiter dazu gesagt hat, bin ich davon ausgegangen, dass er nichts davon wusste ^^°
Hmmpf, nach der Pizza (hab mir mit Magnus eine geteilt.. I luv this boy ^-^) sind wir raus auf die Straße, zum Zug.. Ham total viel Alk bekommen (graa, der Malteser war widerlich XD) und hm.. Dann sind wir zu so nem Haus, wo die sich nachher alle getroffen haben und ham uns auf ne Bank gehockt.. Celly hat erstmal meine Tasche ausgeräumt und Kondome gesucht XD Da ich aber keine dabei hatte, wird er mir zu meinem B-Day welche schenken, plus Pfefferspray *roll*
Hm, dann Celly plötzlich so "Ich finds ja schon scheiße mim Nico". Ich dann "o__Ô Hö?".. Joa, er wusste es eben schon, vom Dominik(c). Hm, er war halt voll eifersüchtig und so. Ach naja, will aber net weiter drauf eingehn, gab voll Stress deswegen..
Celly wollt dann noch nach Lahr, aber Magnus wurd eben in Hintermeilingen abgeholt und Dennis und ich sind mitgefahrn, also konnten wir nemmer mit... Der Abschied war dann auch ganz toll, aber naja >_>

Gut, dann am Dienstag nach der Schule nach Lahr.. Kevin hat mich und Dennis mitgenommen (I luv him, too XD also, Kevin *roll*). Bin dann mit Celly und Dennis noch bis zum Zug in Lahr rumgedappelt und die süßen, fucking Jungs ham mich mit Schnee beworfen XD Fuck, mir war so kalt >____< Aber dafür hat Celly mir seine Jacke gegeben ^-^ Joa, dann hat der Zug angefangen und wir ham wieder mal schön viel Alk getrunken XD Aber Celly hat dann nen fucking Streit mit mir angefangen und so nen Scheiß gelabert *sich aufreg* Boaah, echt mal. Naja, ham uns dann wieder vertragen, eigentlich noch mehr als das ^^° Und ham dann bei Celly nen Tee getrunken, Dennis is auf die Toilette, damit Celly und ich uns ausreden können XD Leider sind wir dabei ziemlich laut geworden und daher musste Dennis seine Klingeltöne am Handy abspielen *roll*
Hm, irgendwann sind wir dann noch zur Sporthalle, da war ne Feier.. Celly und ich warn ziemlich schlecht drauf (wir ham uns zwar ausgelabert, aber naja.. Egal, war halt alles shit.)... Aber war trotzdem okay, nur dass alle gesacht ham, ich sollt mit Nico Schluss machen und Celly nehmen >.< Jaah, hm... Dann wars auch schon Zeit zu gehn, Abschied kam. Blah. Die meisten wissen, was gelaufen ist, deswegen muss ich hier nichts mehr erwähnen ^^"""

Nya, alles in allem wars alles ziemlich gut. Gab zwar auch nen paar Tränen, aber yo.. Is halt immer so, wenn Celly hier is (nicht, dass ich was gegen ihn hätte oder so, aber nya ^^°).

Bin froh, dass mit meinem Freund wieder alles im Lot ist.. Und ich bin froh, dass ich ihn habe.. Wie Nico G. schon gesagt hat, ich sollte sehen, was ich an meinem Schatzi hab ^^

Also, yo.. Heut eigentlich Treffen mim Kodex, aber Nico G. hat das mim Alk verpeilt und hmmpf.. Wetter is eh Mist, hab kein Bock hier raus zu gehn >.<

Der Schnee soll sich verkuschen *zeter*

Nya, okay, dann machts mal gut.. Sollt ich was vergessen ham, dann sacht mir Bescheid o.ô Peinliche Sachen sollen aber nicht erwähnt werden *grumm* XD

Baba, Mika ^_____^

PS: Am 10.3. is Teachers Konzert in der Hadamarer Stadthalle ^^ Wird geilo, vorallem, weil mein Schnuggel auch kommt ^-^ *ihn überredet hat* XD

Mika zu Nico (der stand schon bissl weiter weg): Wenn du net kommst, bring ich dich um!
Nicos Bro: *läuft grad an Mika vorbei* *grinst breit*
Mika: ^//^ *drop*
3.3.06 17:32


Music: Hund am Strand - Jungen Mädchen
Mood: Joa joa...

Also, erstmal mach ich schön Werbung für Hund am Strand:
http://www.hundamstrand.de/

Die sind voll knuffelisch (vorallem das Mädel, ne Magnus?! XD) ^________^

Denne muss ich mich mal aufregen über unsere fucking Mannschaft!!
Zuerst ruft der dolle Christoph D. an und meint, dass Markus D. net spieln kann. Doll. Subba. Das sagt man zwar ne Woche vorher mindestens, aber egal.
Souhou, also darf ich den Ullrich anrufen, der mir dann erzählt, dass er grad erst heimgekommen is und seit 5 Uhr gearbeitet und noch nichts gegessen hat, was mich ja auch sooo brennend interessiert! Naja, aber is ja im Grunde net allzu schlimm, wenn man EIN Brett auslässt. Kann man immer noch gewinnen.
So, also fahrn Caro und ich nach LM ins Schach. *wart,wart* Da Rene schon grad nach Diez gefahrn is, brauchten wir nen Fahrer und das wäre nur Nidens, da Christoph keen Auto hat >_> Yo, dann isses 16.30 und wir rufen Nidens an. Der Sack is aufm B-Day von irgendnem anderen 50jährigem Sack. Da brauch man ja natürlich net absagen! >___< Eigentlich sollten ja alle um 16.30 an der Schachinsel sein, aber kein Arsch war da, also sind wir um 16.40 mit Maria, die uns glücklicherweise fahrn konnt, nach Diez. So, da haben wir alle Leute nach dem "Haus der Vereine" gefragt, aber niemand wusste, wo des is! Yoho, so gegen 17.20 sind wir dann wieder nach LM zurück und ham den Typen aus Diez anrufen wollen, um abzusagen, aber bei dem war besetzt.
Boah ey, so scheiße! Auf die is alle kein Verlass. Die "arbeiten" ja alle und ham so nen stressiges Leben und wir können das ja net nachvollziehen. Klar, nur weil die alle erwachsen sind, dürfen die sich das Recht rausnehmen, nicht bei Schachspielen zu erscheinen, wodurch wir DWZ verlieren!! Ich hasse das >.<

Sou, jezz hab ich mich genug aufgeregt ^^°

Caro und ich sind dann von LM nach Diez gelaufen, zum Mäcces XD Ich mit meiner Styla-Celly-Ski-Mütze XD *freu* Die sieht geil aus *hihi*

Nico hat endlich wieder Geld aufm Handy, aber schreibt nemmer, weil ich blöde Witze über letzten Sonntag gemacht hab.. Eigentlich warn das gar keine Witze... Scheinbar issa jezz sauer, dabei hätte ich viel mehr Gründe sauer zu sein *grumm*

Next Week is Bandworkshop mit Isetta Drive!!! Und ich kann wohl net hingehn, weil ich mich mit meinem Freund treffe *heul* Eigentlich lass ich das ja gerne für Nico ausfallen, aber hmmm.. Isetta Drive is so cool ._____. *heul* Im Grunde könnt der auch mitkommen, aber der geht ja net auf "Punktreffs" >.<

Na guuut, genug gelabert...

Bin auch schon irgendwie bissl müde ~____~

Also, si ya änd häff phan wiss evrissing ya duuu ^^

Und geht mal auf die Site von "Hund am Strand"!
4.3.06 21:43


Music: Simple Plan - I'd do anything
Mood: Hmm.. Besser..

Joajoa.. Wollte euch nur mitteilen, dass es mir schon wieder etwas besser geht.. Okay, irgendwie steht hier nichts, von wegen, mir gehts schlecht, aber jeder, der das Passi von dem Blog hier hat weiß, worum es geht (außer der 13er Marcel *fg*)... Tja, hat wohl auch irgendwie was mit den Witzen über Sonntag zutun, die ich gemacht habe ~__~ Aber nun gut.. Is vorbei, feddisch..

*Cola schlürf* Mir is langweilig >_> Ich werd gleich erstmal meine Zeitung lesen ("Jolie" XD) und öh.. Cola schlürfen XD Und 'türlich Simple Plan hörn ^^ Ich liebe diese süßen Lieder *quietsch*
Nana-na, nana-na, and I'd do anything for you, nana-na, nana-na-naaaaaaaaaaa ^____________^

Hai... Irgendwie geht kein Arsch zum Teachers Konzert.. Wasn das fürn Fuck?! >.< Okay, der 13er Marcel wird da sein und Matze auch.. Und Andy.. Und Eric?! Und Dennis, aber der redet ja nimma mit mir... Aber immerhin kann er meinen Namen aussprechen, ohne zu kotzen oder sonst irgendwas zutun, um seinen Hass gegen mich unter Beweis zu stellen. *grumm*

Aber wisst ihr, wer süß ist? Steeeeve ^-^ Jaah, der beste Freund von Nico, den ich sonst immer so schlecht gemacht habe *roll* Irgendwie is das komisch, immer, wenn ich Stress mit Nico habe, ist Steve total süß zu mir XD Okay, das is eigentlich nich verwunderlich, aber trotzdem nett ^^

Und wisst ihr noch was?! Ich freue mich auf Ostern *dance* Da kommt nämlich MEIN Celly. Jahahaha, MEINER! *hihi* *in komischer Stimmung sei* Der hat mir gestern auch wieder geschrieben.. Alle Mädels auf seiner Schule sind sauer auf ihn (ich frag mich, wie klein seine Schule ist XD), weil er mit Arite Schluss gemacht hat.. Meine Reaktion darauf: "Wenn man schon Arite heißt..." Seine Antwort: "Ja, komischer Name, gell?!" XD

So, ihr seht, ich werde nicht in Selbstmitleid versinken (das hab ich gestern schon zu genüge gemacht >_>) und solange ich nicht an Nico denke und ihn auch nicht sehe, geht das schon irgendwie. Glücklicherweise geht der Gute mir ausm Weg...

Mika: *sieht Nico* *will weggehen* Ach, scheiß doch drauf, ich stell mich jetzt extra mitten in seinen Weg ^^ *redet mit Carolin* *dreht sich mal zu Nico um* o.ô
Nico: *nich mehr da sei*
Mika: Wo isn der jetzt hin? Der is doch direkt auf uns zugekommen!
Kay: Der is da hinten...
Mika: Wo???
Kay: Bei der Treppe..
Mika: Wasn Assi >.< ICH sollte ihm ausm Weg gehen, ICH sollte sauer sein. DER hat gar kein Recht, vor mir wegzulaufen!!

Gosh, wieso macht der das eigentlich?? Und der hat sich nach mir umgedreht!! Jaah, der is mit seinem dollen Bobby an mir vorbei und dreht sich noch tausendmal zu mir um >.< Das is doch assi! *sich aufreg* Ähm.. Aber egal, ich wollte ja eigentlich nich an ihn denken ^^""

Themawechsel... Mir fällt aber momentan kein Thema mehr ein.. Steve hat noch mein Chemieheft o.ô Morgen ham wir Chemie.. Wenn wir da was aufhatten, is Steve tot *grumm* Naja, morgen ham wir auch Geschi und Musik ~___~ Soll heißen: Abfrage. Aber gut.. Egal.. ^^° Geschi hab ich am WE ganz toll gelernt *stolz sei* Hatte ja auch sonst nix zutun >_>

Na okay, also.. Machts mal gut ^-^

Miküüüüü

Noch ein Liedtext ^________^

Simple Plan - I'd do anything

Another day is going by
I'm thinking about you all the time
But you're out there
And I'm here waiting

And I wrote this letter in my head
'Cuz so many things were left unsaid
but now you're gone
And I can't think straight

This could be the one last chance
To make you understand

Chorus:
I'd do anything
Just to hold you in my arms
To try to make you laugh
Somehow I can't put you in the past
I'd do anything
Just to fall asleep with you
Will you remember me?
'Cuz I know I won't forget you

Together we broke all the rules
Dreaming of droping out of school
And leave this place
to never come back

So now maybe after all these years
If you miss me have no fear
I'll be here
I'll be waiting

This could be the one last chance to make you
Understand
And I just can't let you leave me once again

Chorus

I close my eyes
And all I see is you
I close my eyes
I try to sleep I can't forget you
nanana (...)
And I'd do anything for you

Chorus

I'd do anything
To fall asleep with you
I'd do anything
There's nothing I won't do
I'd do anything
To fall asleep with you
I'd do anything
'Cuz I know I won't forget you
7.3.06 14:11


Soa. Ich schreib eigentlich nur, weil ich mich mal aufregen will/muss >.<

Ich krieg heute Mittag ne richtig "nette" SMS von Nico.. Wie es mir denn so gehen würde und dass er mich ja heute gar nich gesehen hat. Ähm. Jah. Er fragt mich, zwei Tage, nachdem er Schluss gemacht hat, wie es mir denn so geht? Als ich zurückgeschrieben hab, dass die Frage ziemlich doof is, is er voll aggro geworden und meinte, dass ich ihn doch in Ruhe lassen sollte (er hat doch angefangen mim simsen >.<) und dass er meine "ach so wertvolle Zeit nicht weiter in Anspruch nehmen will". Ich hab dann gefragt, was er von mir erwartet und er meinte, dass er dachte, wir könnten ne schöne Zeit haben, aber das wäre wohl nicht so. Äääh, hallo?! Hab ich irgendwas verpasst?! Also hab ich eben gefragt, wieso er dann Schluss gemacht hat, aber da kam bisher noch nichts zurück. Der kotzt mich sowas von an... Jetzt einfach mal mir die Schuld in die Schuhe schieben, ich wär ja dran Schuld, dass er Schluss macht. Klar doch. Bin ich ja sowieso immer.

Interessanter Weise schreibt Steve mir plötzlich wieder total oft und macht mir Komplimente usw... Letztes Jahr war ich sauer auf ihn, weil ich dachte, Nico hätte wegen ihm Schluss gemacht (also, weil Steve ja noch in mich verschossen war...)^^° Ich fand Nico in letzter Zeit immer viel reifer und anständiger als Steve, aber irgendwie sind die beide ziemlich deppisch, zumindest was Beziehungen angeht >_> Sie kriegen's beide net gebacken... Naja, sollen se schwul werden und zusammenkommen.. Steve+Nico wäre sicher sweet.. Dann wäre Bobby zwar eifersüchtig.. Aber gegen nen Dreier hätten sicherlich beide nichts..

Naja, so viel dazu.. *drop* Machts gut, Mika.

Oh, übrigens hab ich jetzt wieder The Cure Zeit... Naja.. Liebeskummer - The Cure.. Is halt eben die richtige Band dazu, ne?! ^^°

The Cure - Boys don't cry

I would say I'm sorry
If I thought that it would change your mind
But I know that this time
I have said too much
Been too unkind

I try to laugh about it
Cover it all up with lies
I try and laugh about it
Hiding the tears in my eyes
Because boys don't cry
Boys don't cry

I would break down at your feet
And beg forgiveness
Plead with you
But I know that it's too late
And now there's nothing I can do

So I try to laugh about it
Cover it all up with lies
I try to laugh about it
Hiding the tears in my eyes
Because boys don't cry

I would tell you
That I loved you
If I thought that you would stay
But I know that it's no use
That you've already
Gone away

Misjudged your limit
Pushed you too far
Took you for granted
I thought that you needed me more

Now I would do most anything
To get you back by my side
But I just keep on laughing
Hiding the tears in my eyes
Because boys don't cry
Boys don't cry
Boys don't cry
8.3.06 17:35


Music: The Cure - Boys don't cry/ Die Ärzte - Nichts in der Welt
Mood: Joa, lustig oô XD

Also erstmal: Chrischi, du bistn Arsch XD Ich will nichts von "diesem Typen", ich finde ihn nur seeehr seeehr cool ^______________^ Irgendwie schon fast mehr, aber eben nur irgendwie *mühühühü*

Joa, denne ham wir uns heut voll oft über Freddy lustig gemacht (tut mir sorry TT____TT)...
Der geht ja ab und zu mit Carolin tanzen.. Soa..

Carolin und Freddy: *dance, dance*
Freddy: *streichelt Carolins Rücken* Du hast nen BH an o.ô

XDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Echt, als Carolin mir das erzählt hat.. XD Das war bei McDoof, ich musste so lachen *roll*

Joa, Freddy is eh voll der Stalker *fg*

Hm, ansonsten.. heut war nen ganz guter Tag.. Sophia und ich ham Herrn Möps zur Weißglut getrieben oô Der sah ganz schön böse aus ^^""

Uuuuh und Johannes hat mich heut "Gummibärchen" genannt XD Und "kleines Schäfchen", letzteres aber auf Türkisch *roll* Das is hammercute ^_________^

Hm, morgen is dann Teachers ^^ Und ich gehe hin, jaah, ich lasses mir net vermiesen ^^ *Zunge rausstreck* Ällerbätsch ^^
Apropos o__ô

Mika: *geht mit Carolin und Kay an Nico vorbei*
Nico: *labert mit Steve* *grinst wegen irgendwas*
Mika: Der soll net grinsen *zeter* Wasn Wichser! Der sieht mich net mal >___< Er soll heulen *graaaaaaa* *geht zu Nico G.* Komm mit ^^
Nico G.: Wohin? oO
Mika: Nico böse anschaun ^^
Nico G.: Der schaut mich aber immer ganz lieb an..
Mika: Na und? *schleift Nico G. mit*
Nico G.: *geht an Nico vorbei*
Mika: *schubst Nico G. gegen Nico*

Joajoa.. XDD Nico G. hat sogar wirklich böse geschaut, obwohl er das nich gut kann ^________^ Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass Nico das gar net mitbekommen hat, Steve hat nämlich gar nichts gecheckt ~_____~

Na egal, soweit wars das mal...

Also, machts gut, Mika ^___________^
9.3.06 16:31


 [eine Seite weiter]


» about her

klein - 15 - verliebt - vergeben - musikliebend
mehr?

» home sweet home

DIARY GUEST MESSAGE THE PAST ADDICTED LINKS

» alles über sie

sie // helden //
geküsst // gehört

» das & jenes

gesagt // outtakes //
to do // liebe

» about this layout

Design // Bild


Gratis bloggen bei
myblog.de