//// YOU CAN STAND UNDER MY UMBRELLA :3 ! ~
dear friend...

music: the scene aesthetic - so peter, you've become a pirate
mood: blub..

yeah, well.. brokeback mountain war hammerschön.. nichts von wegen "die ganze zeit in den arsch gefickt" oder so.. war einfach nur total traurig (das mädel vor mir hat geweint ._.)...

glücklicherweise wurde ich früh genug abgeholt.. hab ich magnus' abend wenigstens nich versaut, der kurz, nachdem ich abgeholt wurde, am kino aufgekreuzt ist... aber ach was, ich kann ihm den abend sicher nicht versauen, schließlich bin ich ihm egal.. but.. ya know what? er hasst mich nicht. ich frage mich nur grad, was von beidem besser ist.. klar, "hassen" hört sich immer so schlimm an, ist aber wenigstens ein gefühl.. wenn man aber dann hört "du bist ihm NUR egal".. dann tut das verdammt weh...

ou.. dennis hat aus der freundschaftskündigung von steve doch noch was positives herausgefischt: er wird mir seine liebe nicht gestehen. aber er will sich am montag mit mir an der brücke treffen. brücken sind romantisch. irgendwie. i dun mind, ich werd da nich hingehen. ich lass mich nicht beleidigen. blub. und schon gar nicht so niveaulos.

hm.. celly kommt hoffentlich bald.. naja, nich zu bald, bin ja next week nich da *dropsel* marius hat das heute schon ganz richtig gesagt... so einen freund wie ihn, werden wie nie mehr finden... i think so, too and isn't it sad?

whoo, indie ist toll. the scene aesthetic ist toll. muha.

*alles kleinschreib* ich weiß nichtmal, wieso. egal.

ich brauch jemanden zum reden.. ich weiß nicht, wieso ich meiner mum nichts von dem stress mit magnus erzähle. dass ich aus dem kodex raus bin... ich hab ihr sonst immer alles berichtet, aber diesmal.. ich brings einfach nicht fertig..
mir fällt irgendwie ein, dass ich bisher nur einmal vor meinem dad geheult hab, als ich liebskummer hatte.. naja, war nicht direkt liebeskummer.. ich bin total zusammengebrochen *drop* das war damals, als kay fast hockengeblieben wäre... und es feststand, dass celly wegzieht und er irgendwie nur noch 6en geschrieben hat.. ich saß da aufm bett.. dad kam rein, weil ich mich wegen irgendwas mit meiner mum gefetzt hatte.. er nimmt mich in den arm und ich heul einfach drauf los.. ich denk mal, er dachte, ich heul wegen dem streit mit meiner mum.. but dun care, ich wusste ja, um was es geht und.. ka... war komisch..

übrigens find ich, dass katie melua ne dumme pute ist, die covert the cure songs. wie assi isn das? und dann steht love cats bei golyr.de nur bei interpret "katie melua" und nich bei "the cure".. moah, ey.. okay, die version von katie mit jamie cullum is echt cool .___. aber the cuuuureeee... grummel..

gosh, ich hab vll probs.. reg mich über irgendwelche texte bei golyr auf... aber love cats is auch noch falsch o.ô da fehlt ne zeile.. man, man, man..

möhp.. *an celly denk* meld dich, du sack. ich will wissen, wann er gedenkt, zu uns zu kommen.
ich hab im übrigen in einem alten block von mir gestöbert.. da hab ich cellys telefonnummer gefunden .___. hab echt überlegt, anzurufen.. aber das wär.. peinlich.. blub..
und ich hab ein matze-blatt gefunden.. da steht "von anica für matze", also wollte ich es ihm wohl mal geben.. hm, mach ich dann bei seinem abi.. genau wie das "i love matze" blatt, mit den vielen zeichen.. aber das hab ich ihm schon gezeigt.. man, ich bin so doof..

ich will magnus ne sms schreiben.. .___. ich bin so in ich-fang-gleich-an-zu-heulen-und-will-mich-wieder-mit-der-person-die-ich-total-mag-vertragen-stimmung... nur wird magnus sicherlich in einer ganz anderen stimmung sein, zb ich-will-mädels-für-meinen-abschlussball-aufreißen..

ach ähm. er ist mir übrigens nicht egal. denn ich mag ihn. whoohoo, er hat mich flittchen genannt. und ich mag ihn. kann mir einer erklären, wieso? ich hab sonst immer so einen hohen stolz und blub.. und diesmal.. ich hab nichtmal zurückbeleidigt.. jedenfalls nicht willentlich... meow, wadda fuck is it, huh?

achso, noch eine kleine message an daniel..
ich versteh dich. ich will nicht, dass du dich änderst. und ein ich-liebe-das-leben-typ wirst. ich finds nur einfach traurig, dich so zu sehen.. aber ich werde mich raushalten -.- das letztens war ja mehr als eindeutig. blub. vll reagiere ich auch über, aber ich merke, wenn ich irgendwie unerwünscht bin und.. naja.. so.. bye...

cause I swear, i'd burn the city down to show you the light..
how sweet is it, huh?

blub, meine mum soll mich in ruhe lassen. die labert mich schon den ganzen tag zu. ich hasse das. ich soll sie morgen an irgendwas erinnern. und bäh. alle labern mich irgendwie zu. was soll das denn? >.< (das soll jetzt nich an kay, sophia oder dennis gerichtet sein.. nicht, dass das falsch verstanden wird..)

der typ im kino sieht aus wie kurt cobain. ich muss das ständig erzählen. ich hab heut auch schon voll rumgezetert, da ich ihm dreimal gesagt hab, dass er so aussieht, er mich aber nich gehört hat .___. ja, ich hab auch leise geredet, weil ich mich nich getraut hab *blub* aber ich habs gesagt und der is so deppisch verpeilt...

ich will noch irgendwas posten. aber mir fällt nichts ein. alles ist so langweilig. gee.

in den ferien geh ich im übrigen mal zum stecka. und zum nico. dat wird funny.. der stecka scheint ja nen ganz lutztischen zimmer zu ham..

*sich totlach* mein abend ist gerettet. der schouler schreibt. sagt mal, was bildet dieses beschissene arschloch sich eigentlich ein? mir sagen zu können, dass er mich verarscht und dann, zwei tage später fragen, wie es mir denn so geht und ob ich mich einigermaßen beruhigt hätte.. hab ihn mal gefragt, was er von mir will und dass wir keine freunde mehr sind, da man sich unter freunden nich verarscht.. ich wette, er schreibt sowas wie "lass mir doch meine ruh".. das würd passen.. die schuld auf mich schieben, obwohl er sich zuerst gemeldet hat >_> like steve.. klar, beste freunde sind sich ähnlich..

oh, well, ich will nich lästern oder so.. aber naja.. der blog is für meine meinung da und die wenigsten, die etwas mit nico zutun haben, lesen den blog. magnus is der einzige, der irgendwie irgendwas mit dem am hut hat und ich denke, er liest meinen blog eh nicht mehr.. also.. nunja.

ou o.ô ich bin erstaunt. nico schiebt die schuld nicht auf mich.. er meinte, er wollte schaun, wie es mir geht.. blub.. naja.. vertrauen is away, also leg ich da nich so viel wert drauf..

ich hab letztens "wieso bin ich so traurig, so traurig, so traurig..." vor mich hergesummt und meinte mum meinte daraufhin, dass ich nicht traurig sein sollte.. denn celly kommt ja schließlich an ostern.. und ich sollte einsehen, dass wir nur freunde sind.. blub.. she is so.. not knowing anything..

oh.. scheint, dass ich auch so bin.. denn ich habe nico nur falsch verstanden.. er will mich gar nicht verarschen. er hat nämlich geschrieben, dass er langsam selbst glaubt, mich nur zu verarschen. jah.. eigentlich weiß ich, dass er sowas immer dann schreibt, wenn ich ihm wiedermal irgendwas einrede.. genau wie damals, als ich meinte, dass ihm die sache mit celly völlig kalt lässt. well.. ich wollte aber diesmal nicht weiter drüber nachdenken, also hab ich den satz so stehen lassen. war einfacher für mich.

soho.. nico will mir nichts mehr erklären, da es zweitverschwendung wäre.. wir sind ja schließlich, laut mir, keine freunde mehr.
okay, ich rechtfertige mich. ich hab gar keinen grund dazu. und trotzdem versuche ich ihm zu erklären, dass ich ihm die freundschaft nicht gekündigt habe. gosh, ich bin so doof.. er hat's gar net verdient.. but well.. ich war in solchen sachen schon immer schlecht ~___~ wenn leute mir was bedeuten, kann ich nicht einfach damit abschließen, egal wie fies sie zu mir sind/waren.. look at celly.. look at nico.. look at.. well.. magnus..

so.. ich bin gut.. da nico auf der meinung beharrt, ich sei dran schuld, dass unsere freundschaft zuende ist, werd ich auch nicht mehr versuchen, ihm das auszureden.. sondern mache ihm selbst den vorwurf.. "man sieht ja, wieviel dir unsere freundschaft bedeutet hat, wenn du nichtmal versuchst, mich zu verstehen". muha, ich wette, das zieht. und abgesehen davon, warn wir schonmal keine freunde mehr. da hab ich ihn dreimal angerufen, ohne, dass er rangegangen ist. dann is er aber doch noch ran. und wir ham uns irgendwie ausgelabert. nein, eigentlich nicht o.ô" aber danach ham wir gesimst und uns ausgelabert und joa.. dann gings wieder.. aber however..

ich mach mich denne mal. hab schon viel zu viel gelabert. blub. ich nerve so derbst irgendwie.. aber ihr müsst des hier ja nich lesen.. eigentlich.. also.. blub.. seid selbst dran schuld..

mika.

the scene aesthletic - this is a suitable valedictory

we'd like to say its over
we'd like just to forget
all of the words we've never said
and all the actions we regret

we'd like to send the message
to each and every friend
and thank them all for their support
wouldn't have made it without them

we feel the time is coming
and we're trying to pretend
like we're prepared, we're not prepared
but if it's destined we are in

now listen very closely
and try not to be scared
because were in this thing together
and together we won't fail

i cant describe to you quite everything
just know that we are here for anything

dear friend! thanks for the best years of my life, i mean that
you have been there for every step of the way and i'm
so happy to have found someone like you
cause without you i dont know what i would do

when times are hard, when things go bad
regardless, i am here

when your whole world is crumbling
i promise to stay near

we bring a balance into each other's lives
we seek a challenge and hope not to collide

i cant describe to you quite everything
just know that we are here for anything

dear friend! thanks for the best years of my life, i mean that
you have been there for every step of the way and i'm
so happy to have found someone like you
cause without you I dont know what i would do

dear friend! thanks for the best years of my life, i mean that
dear friend! thanks for the best years of my life
dear friend! thanks for the best years of my life, i mean that
dear friend! thanks for the best years of my life

now looking back i can't regret the things i've done
just realize how happy you've made me become

dear friend! thanks for the best years of my life, i mean that
you have been there for every step of the way and i'm
so happy to have found someone like you
cause without you i dont know what i would do
dear friend! thanks for the best years of my life, i mean that
you have been there for every step of the way and i'm
so happy to have found someone like you
cause without you i dont know what i would do

ps.: yay, das mit nico hat nich geklappt.. ich mache es nur schlimmer, wenn ich weiterschreibe.. well.. er is jetzt fein raus, schließlich steht er nicht als das arschloch da (welches er eigentlich ist >_>), da ich ja unsere freundschaft gekündigt habe. it's not my fault.
1.4.06 23:16


want you to know that i miss you so

music: finch - letters to you
mood: well.. geht so..

möhp.. hab vorhin mal so paar bildas geschaut und da war so ein geiler typ dabei *-* echt... ich frag mich, wie man so geil aussehn kann o.ô" seine klamotten warn total schnu.. hai, ich mag den ^^°

irgendwie hab ich gar nich so viel zu schreiben *lol* aber das mit dem typen musste ich einfach mal sagen..

hmmpf.. mir is übelst langweilig.. ich hab schon alte tagebucheinträge von mir durchgelesen.. war lutztisch..
dann habsch bissi gelesen.. konnt mich net konzentrieren.. aufs packen hab ich noch nich wirklich bock.. werd ich aber gleich wohl trotzdem machen >>

ich hab gestern ins gb von emoprinzesschen geschrieben.. die kennt mich gar nicht o.ô aber die kennt den typen, der so geil aussieht *lol* ich weiß nichtmal, wo die wohnen.. grumm...

niemand schreibt mir ne sms.. und ich weiß nicht, wann celly hierher kommt, bzw. ob er überhaupt kommt, da er nich schreibt..

ich hab noch ne total coole kerze von weihnachten gefunden.. die riecht so toll *schwärm* *schnupper*

bei icq is auch nichts los.. hab auch eigentlich gar keine lust zu chatten o.ô

damdidam... didam.. damdam.. >.<

*lied post*

finch - letters to you

can't you see that i wanna be there with open arms
it's empty tonight and i'm all alone
get me through this one
do you notice i'm gone?
where do you run to so far away?

i want you to know that i miss you, i miss you so
i want you to know that i miss you, i miss you so

i'm writing again these letters to you on much i know
but i'm not sleeping and you're not here
the thought stops my heart
do you notice i'm gone?
where do you run to so far away?

i want you to know that i miss you, i miss you so
i want you to know that I miss you, i miss you so

no more looking
i've found home

i want you to know that i miss you, i miss you so
i want you to know that I miss you, i miss you so

ich mag das.. möhp.. das is schön..

na denne.. mach ich mich mal ab >> packen or something..

ich nehm an, dass ich mich heut abend nochmal melden werde.. so.. zum abschied.. o.ô

mika.
2.4.06 13:14


music: dashboard confessionals - living in your letters (broken heart)
mood: blub

hee... das wird jetzt sowas wie meine "goodbye" nachricht *drop* jedenfalls für die nächste woche.. es sei denn, die ham da in der jugendherberge internet, was ich allerdings stark bezweifel.. okay, dann wäre da immernoch das internetcafe, aber 1. is xanten wahrscheinlich nen winzlings-kaff und 2. hab ich anderes zutun, als meine zeit in nem internetcafe zu verbringen (tut mir ja sorry ^^°).

also.. many greetz an meinen süßen nico g-punkt. ich vermiss dich jetzt schon TT___TT und hör auf von "abschied für immer" zu reden o.ô jaja, kurt cobain is vor 12 jahren gestorben (am 5. april), aber keine angst.. ich werd mich nich erschießen und auch nicht erschießen lassen.. und du bleibst bitte auch am leben..

so, dann auch viele grüße an den stecher.. *fg* ich nenn dich jetzt auch so *muha* jetzt hab ich ne woche keinen mehr, bei dem ich mich ausheulen kann (eigentlich will ich das auch gar nicht, auf einer klassenfahrt oô)... aber in den ferien treffen wir uns auf jeden (kannst ja auch mit mir unm nico g-punkt kochen *grinsel*). also.. bald binsch wieder da ^^

well.. dann noch.. magnus .__. dunno, ob du das hier liest.. aber... es tut mir alles so leid.. dennis meinte, du hast die ganzen dinge bloß gesagt, weil du enttäuscht warst, bzw. bist. ich hoffe es irgendwie.. und wenn es dein ernst war, naja.. dann.. schönes leben noch.. ich will nämlich mit keinem befreundet sein, dem ich egal bin, bzw. dem ich schon immer egal war.. ich dachte einfach, dass wir sehr gute freunde sind und uns sowas nich aus der bahn werfen kann.. vll hab ich mich getäuscht.. ich hoffe nur so sehr, dass ich es nicht hab..

ou holy shit.. nico.. ó___ò meld dich bei mir, sobald du das hier liest, aye?! und lass mich bitte nicht nochmal so im ungewissen.. ich weiß gar nicht, was los mit dir ist.. bleib bitte mit jessi zusammen.. sie liebt dich.. und du liebst sie..
but.. anyway.. sometimes it's better to burn out than to fade away, right?

so. jetzt meldest du dich ja schon vorher. *drop*

naja.. ich bin weg..

lieb euch alle.. und ich bin bald wieder daaa...

pouring over photographs.
i'm living in your letters.
breathe deeply from this envelope,
it smells like you and i can't be without that scent.
it's filling me with all you mean to me.
2.4.06 18:59


Nice.. Nice? NICE! XD

Ich wollte nur sagen.. dass ich glücklich bin.. Ich schreibe sogar alles wieder groß.. Also das, was groß gehört XD Aber klein wars auch net schlecht *verwirrt sei*

Egal.. Also.. Ich hab mich wieder mit Magnus vertragen.. How cool is it, wa? ^________________^

Ich bin hundemüde und muss morgen auch noch früh raus -.-

Aber dann fahr ich ja auch auf Klassenfahrt... Wird sicher megageilooo ^^ Und ich bin gut drauf! Whoohoo! Ich liebe mein Leben wieder.. Ein wenig jedenfalls XD

Außerdem find ich Nico scheiße.. Also, den Schouler.. Das is super.. ^__________^ Ich bin.. geheilt.. *muhahahahaha* Genau wie Andy.. XD Jaja *Arme in die Luft werf* XD

Soho.. Genug Mist gelabert..

Lieb euch mal wieder ein bisschen XD

MIKAAAA ^________________________^
2.4.06 23:10


music: böhse onkelz - bin ich nur glücklich, wenn es schmerzt?
mood: fine ^^

bin grad bei dem süßön nico XD *smile* ich mags hier ^^ der schaut sex and the city XDDDD" *das grad erfahren hat* okee, jetzt hören wir savatage... wieder so ein schrei-lied o.ô aber man kann den text verstehen *sich freu*
blub.. ich muss hier auch noch von der klassenfahrt bloggen, ich bin schon bis mittwoch gekommen, danach hatte ich keinen bock mehr und war zu müde. ich bin auch jetzt irgendwie müde, aber es hält sich noch in grenzen.. hab zehn stunden geschlafen o.ô blub..

egal, also.. bye.. ich schreib mal nich zu viel von hier, sonst wird der magnus noch eifersüchtig, wa? XD

lieb euch alle ^_^ blub.
8.4.06 14:27


 [eine Seite weiter]


» about her

klein - 15 - verliebt - vergeben - musikliebend
mehr?

» home sweet home

DIARY GUEST MESSAGE THE PAST ADDICTED LINKS

» alles über sie

sie // helden //
geküsst // gehört

» das & jenes

gesagt // outtakes //
to do // liebe

» about this layout

Design // Bild


Gratis bloggen bei
myblog.de