//// YOU CAN STAND UNDER MY UMBRELLA :3 ! ~
Music: Oasis - Wonderwall
Mood: Nice o.ô" and wet XD

*blub* soo.. jetzt geht das lange WE auch rum XD Gestern noch beim Christian Emmerich gefeiert ^^
Der is echt voll nett o.ô seine Freundin kenn ich net so und die beiden annern Mädels warn komisch.. aber mein Ehemann war ja da und Nico.. *blubber* Wollt ja eigentlich nix trinken, aber dann habsch en Lemon, zwo Schlucke Wodka-O (einen von Nico und den anderen vom Ecke XD), bissche Jacky mit Cola und nen "Glas" Sangria XD

Soho, dann heut aufm Schlachtfest in Offheim XD Das war genialst lolig XD Zuerst wars bissi langweilig, aber dann kam der Carsten Schauer.. Moah, der is so geil drauf XD Der is.. ähm.. 37 XD Der war scho etwas angetrunken.. wie eigentlich immer.. XD

Carsten: Na, Schatz.. Wie alt biste denn?
Mika: Immernoch 14 >_>"
Carsten: 14? Mannomann.. Schade.. Das is zu jung.. Dann können wir ja gar keine Beziehung anfangen..
Mika: Jaaa.. *schnief* Echt schade..
Carsten: Hmm.. Das kann ich ja net machen.. Sonst komm ich in den Knast.. Schade.. *Kopfschüttel*

XD Als wir uns verabschiedet ham, meinte er, wir reden weiter, wennsch 16 bin und hat mir nen Kuss auf die Wange gegeben XDDD (Meine Mum natürlich voll rumgemeckert XD) Der sieht aber eigentlich gut aus.. Und is auch manchmal ganz nett ^^

Soa, dann kam noch ein gewisser Michael Münz XD kA, wie alt der is, aber wohl auch schon so paar und 30..

Michael: *legt Arm um Mika* *kommt mit dem Gesicht an Mika ran*
Mika: *leicht drop* *sich zu Michael dreh*
Michael: Na duuu ^^
Mika: Ähem.. Jah.. o.ô"
Michael: *breit grins* Wer bist du denn?
Mika: Die Tochter von ihm *auf ihren Dad zeig*
Michael: Äääh... *lächel* Jaah..
Mikas Dad: Meine Kleene, Anica.. kennste doch?!
Michael: Ach, die Anica!! Ich kenn dich noch, da warst du soo (*Länge anzeig*) klein!
Mikas Dad: So klein war die net ma bei ihrer Geburt!
Michael: Na dann halt bisschen größer -.- Du musst ma zu uns reiten kommen!
Mika: Äh.. nee... ^^"
Michael: Doch! Unbedingt!
Mika: o.ô"
Michael: Jaah und dann musst du ganz viel reiten üben und dann sehen wir weiter.. dann kannste ja noch zu mir kommen..
Mika: Klaah...
Michael: Morgen früh kannste kommen!
Mika: Da hab ich Schule -.-"
Michael: Ach scheiß doch auf die Schule!
Mika: Ne, ich will ja später ma was werden.
Michael: Ach so ist das, du willst was wern!! *sich wegdreh*
Mika: -.-"

XD Boah, die Offheimer sind so geil, wenn die besoffen sind XD De Schauer hat uns dann noch was vorgelabert, wie gut er doch kochen kann und dass ich kochen lernen sollte (ja, reiten und kochen -.- XD).. Blub, der is so deppisch XD Eigentlich sind alle Offheimer deppisch.. Der Michael hat so ne hässliche Tusse geheiratet, nur wegen der Kohle XD Und der Schauer hat immernoch keine Frau o.ô"

Hm, morgen wieder Schule.. Latein -.- und übermorgen
1. bis 6. Stunde Orchesterprobe.. whoohoo.. die Woche wird toll *grummel*

Alsoo.. Muss noch bissl lernen und duschen (wir sind im Regen heimgedappselt -.- Fuck Wetter).

Cya, Mika
1.5.06 19:40


Music: TempEau - Ich und du
Mood: Nice..

Souhou.. Der Tag heut war erstaunlich gut.. Erste Stunde Vertretung mit Herr Buhr, der aber in der Nachbarklasse war.. Da konnt ich mir Englisch machen lassen (Kira wollts machen o.ô" XD) und öh.. jah XD Labern.. ^^° Denne Physik.. Hab mich mal gemeldet *rofl* Sogar mehr als einmal.. Ich werd noch voll zur Streberin hier XDD Hurm.. Pause.. >>" die war doof..

Mika: *zu Nico dappel* Hast du meinen Ring dabei?
Nico: Jah.. *nod* *Ring raushol und Mika geb*
Mika: *Nico nich anschau, Ring nehm und geh*
Nico: Oka~y.. (ich hasse dieses "Okay" XD ich kenn das nur zu gut und mir war SO klar, dass er das sagt *lach*)

XD" Nyaha, then Englisch und Reli.. War wie immer halt *lolz* Zweite Pause war au net besser als die Erste >_>" Nico weiterhin ignoriert.. .____."
Dann noch Latein.. War cool, weil wir die ganze Stunde die Hausaufgabe besprochen ham XD Nyahahaha..

Danach hadde mer aus, bzw. Freistunde im Caf. Wer kommt noch?
Nico Groß -.-" (*knuff* XD) Wollt sich natürlich mit Sophia an einen anderen Tisch setzen *grummel* Ja, also bin ICH (ich komm als an, ey XD) zu Nico und hab gesagt, dass ich nich streiten will.. Hach ja.. So romantisch (vorallendingen das Hochheben *rofl*) *schnief* XD yay, well, ich mach immer alles kaputt irgendwie o.ô" hmmpf, aber ich bin immernoch der Meinung, dass ich Recht hatte.. oder hab..
Soho, dann heißt's wohl "so isses und so wars.. und so wird's _vll mal_"

Soho, werdsch ma bisschen Querflöte für morgen üben.. 6 Stunden Orchesterprobe, was solln das? >.<" und dann noch 7./8. Musik.. 8 Stunden Herr Schrödter XD das is zu viel *grummel* obwohl der ja ganz nett ist.. hmmpf..

Cya, Mika.

TempEau - Ich und du

Die Tage sind zu Träumen geworden
Die Welt liegt in Scherben und es fehlt
Deine Art, dein Mut und dein Mundwerk
Und dein Name unter dem Bild

Manches Mal erwache ich in Erwartung
Und lass dich tränenlos zurück
Da ist kein Schimmer in meinem Herzen
Ein in die Wand gedachtes Gesicht

Ich und Du war das Schönste
Das die Welt bisher von uns gesehen hat

Wir hingen hoch in den Seilen
Und schauten auf die Schatten der Welt
Spiel ich weiterhin das Spiel der Spiele
Wer da am schönsten fällt

Und wir suchten
Und wir lachten
Umeinander her
Und wir fanden uns

Ich und Du war das schönste
Das die Welt bisher von uns gesehen hat

Ich geb zu
Ich vermiss dich
So sehr, so sehr, so sehr
Manches Mal

Ich und Du war das Schönste
Das die Welt bisher von uns gesehen hat
2.5.06 14:16


Music: Goo Goo Dolls - Everything you are
Mood: Ill.. and cranky >_>"

Okay, grad wurd mir der Tag ein wenig versüßt, als ich von Dennis hören durfte, dass der Schouler von mir redet (auch wenn er will, dass ich sterbe XD).. Der Junge verhält sich grad genauso wie _ich_ damals XD Ich wette, er hat mir jetzt schon mindestens zehn SMSen geschrieben, die ich alle nicht beantwortet habe.. und er hat mir ein Ultimatum gestellt.. wenn ich ihm bis 0 nichts geschrieben habe, wird er mich aus seinem Leben streichen.. Ich hab eigentlich nicht vor zu schreiben, aber so wie er sich momentan benimmt, will ich irgendwie schon schreiben >.<" scheinbar nervt es ihn ja sehr an, dass ich mal diejenige bin, die so ignorant ist..

Hurm.. gestern gings mir reichlich komisch o.ô den ganzen Abend über voll gut drauf und dann.. blub.. total mies -.- Momentan ist sowieso manches sehr deppert.. ich hab mich über ne Sache total aufgeregt, obwohl ich gar keinen Grund dazu hatte (ja, das mach ich öfter, aber diesmal wars was anderes) und ich will wissen, wieso mich das so angekotzt hat o.ô" und es eigentlich immernoch tut >_>"
Dann eben noch die Sache mim Schouler.. das geht jetzt schon seit ca. zwei Wochen so... ich weiß echt nicht, was er damit bezwecken will.. der soll mich in Ruhe lassen (genauso wie Steve im Übrigen.. er schreibt ständig Briefchen an Sophia und schaut dann, wie ich darauf reagiere -.-)... und er soll gefälligst nicht rumheulen (das is sau das lustige Wort.. RUM heulen.. XD), nur weil ich mal das Richtige tue *grumm* aber irgendwie find ichs toll, dass er mal in derselben Situation is, wie ich früher und er sich auch noch genauso verhält (nur hab ich ihn nich _direkt_ beleidigt)...

*grumm* Ich hab heute Nachmittag dieses scheiß "Mika+Niggo" Blatt gefunden (nix an Sophia, ich find es nett, dass du es gemacht hast ^^).. ich hab auch noch irgendwo die Zeichnung von Celly und mir .___. *blubber* ich hasse Erinnerungen ^^° jedenfalls solche...

nyo.. werd mich dann mal machen..

>> so isses.. und so wird's _nie wieder_ werden.. <<

cya, Mika.
5.5.06 18:36


Music: Virginia Jetzt! - Wahre Liebe
Mood: Strange

Wieso müssen gewisse Personen immer in den ungünstigsten Momenten kommen? Zeit haben.. mit einem sprechen, über die sinnlosesten Dinge, Scherze machen.. Und dann kommen Erinnerungen hoch, die man längst vergessen glaubte, oder von denen man wenigstens angenommen hat, sie überwunden zu haben...
Wer weiß, wann ich das nächste Mal wieder mit dieser einen, gewissen Person reden werde? Vielleicht kommt >>er<< zu meinem Geburtstag.. Ich bezweifel es...
Man sollte den Leuten viel öfter sagen, was man für sie empfindet, denn irgendwann könnte es zu spät sein..

virginia jetzt! - wahre liebe

wenn du dich jede nacht nur mit zweifeln quälst
und den tag ohne ablenkungen nicht erträgst
dann vergiss, wenn es heißt, dass die zeit dir hilft
wenn du stunden wartest und kein zug mehr geht
und ein falscher blick deine angst verrät
dann vergiss nicht, dass dies nicht der letzte war, denn weiter gehts immer


refrain:
doch wahre liebe ist ein produkt der phantasie
was du auch tust, sie erreicht dich ja doch nie
wahre liebe ist ein produkt der phantasie

alles flüstert leis, dass es möglich ist
selbst wenn jede formel dagegen spricht
fängst du an zu glauben, was du nicht verstehst
und wenn du dich nur noch zur hälfte siehst,
weil der andere teil längst verloren ist
dann vergiss nicht, dass dies noch kein ende war,
denn weiter gehts immer

refrain:
doch wahre liebe ist ein produkt der phantasie
was du auch tust, sie erreicht dich ja doch nie
wahre liebe ist ein produkt der phantasie
wahre liebe ist ein produkt der phantasie
was du auch tust, sie erreicht dich ja doch nie
wahre liebe ist ein produkt der phantasie

und wenn du es wagst, das zu vergessen, vielleicht wär es besser
und wenn du was findest, dann lass es mich wissen
ich will es wissen. denn

refrain (2x):
wahre liebe ist ein produkt der phantasie,
was du auch tust, sie erreicht dich ja doch nie!
wahre liebe ist ein produkt der phantasie,
8.5.06 19:12


But it was just a dream..

Music: Goo Goo Dolls - Iris
Mood: Hurm..

And I'd give up forever to touch you
Cause I know that you feel me somehow
You're the closest to heaven that I'll ever be
And I don't wanna go home right now

And all I can taste is this moment
And all I can breathe is your life
Cause sooner or later it's over
I just don't wanna miss you tonight

And I don't want the world to see me
Cause I don't think that they'd understand
When everything's made to be broken
I just want you to know who I am

And you can't fight the tears that ain't coming
Or the moment of truth in your lies
When everything feels like the movies
Yeah, you bleed just to know you're alive

And I don't want the world to see me
Cause I don't think that they'd understand
When everything's made to be broken
I just want you to know who I am

And I don't want the world to see me
Cause I don't think that they'd understand
When everything's made to be broken
I just want you to know who I am


Das erinnert mich momentan aufs übelste an Daniel.. Ich weiß nichtmal genau wieso.. (ich weiß ja, dass du meinen Blog liest.. wenn du irgendwas gegen dieses Lied hast, es nicht ausstehen kannst oder sonst was, sag es mir und ich streich das ^^" nur irgendwie finde ich es halt passend .___.)

Wieso gehts mir denn zur Zeit so komisch? >_>" als kommt irgendnen Scheiß.. das regt mich so derbst auf..

Hm, die Sonne steht grad voll schön und scheint die Häuser an *das toll find*

Ich glaub, ich bin krank.

Das erinnert mich daran, dass Celly gestern meinte, dass sein Hobby "Verrückt sein" ist.. Jedenfalls hab ich aber dieselben Probleme wie er, deswegen muss er sich nun ein neues Hobby suchen.. Er wollte es mit Schach probieren... Ach naja.. es war jedenfalls süß, was er so geredet hat..

Heute warn komischer Alarm in unserer verfuckten Schule.. keine Ahnung, was das sollte, irgendne _Uhr_ war falsch eingestellt.. Wie eine Uhr so laut "ticken" kann, frag ich mich zwar auch, aber however.. war jedenfalls lustig, wie Matthias geschaut hat..

Oh.. und ich habe heute seit.. ich denke, einem Monat, wieder mit Nico Schouler geredet.. war ganz komisch..

Mika: Du musst mir noch den Liedtext geben.
Nico: Muss ich?
Mika: Musst du.
Nico: *Text rauskram* *Mika geb*
Mika: He, hädde ja net gedacht, dass du ihn dabei hast..

So, das wars.. Geiles Gespräch... Ich verhalte mich irgendwie komisch, wenn er in der Nähe ist o.ô" *blub* so auf die Art *cool sein einschalt* und dann, wenn er weg ist, *cool sein ausschalt*.
Ich hab ihn im Übrigen das erstemal, nach seiner neuen Frisur, aus der Nähe gesehen (ich hab es bisher vermieden, ihn anzuschauen, wenn er neben mir stand). Ich finds nicht schlecht.. Ihm stehen eigentlich alle Frisuren -.-"
Toll. Ich hab mit ihm geredet. Auf dem Liedtext stand so was ähnliches wie ein Brief drunter. Darauf hab ich geantwortet. Heißt also, dass das Briefeschreiben wieder anfängt. Super. Ich bin so charakterschwach. Einen verdammten Monat hab ich ausgehalten und da sagt er einmal "sorry..." und schnauzt mich einmal nicht zurück an und gibt das erste Mal zu (und vorallem viel zu spät!), dass er Scheiße gebaut hat und blub.. alles vergeben und vergessen. Hoffentlich schaff ichs, ihm nicht gleich in die Arme zu fallen und zu sagen, dass ich ja sooo froh bin, dass wir uns wieder vertragen haben -.-"

Heute meinte ein gewisser Daniel (nich Brunner..), dass ich zu klein wär, aber für en Blowjob gerade richtig -.-" Nun ja, de Stecker sollte checken, was da so geht mit dem.. darauf meinte Daniel, dass ich zu klein wär.. er Rücken- und ich Nackenschmerzen bekommen würd.. Aber joa, Blowjob wär passend.. -.- Hat sich Nico G. natürlich grad vor mich gestellt (aber auf ne Stufe).. tja.. in welcher Höhe ich da mit meinem Gesicht war, brauch ich hier wohl nicht zu erläutern..

However, ich muss noch Homework machen, was ich ankotzend finde. Suckt doch alles hier..

Cya, Mika.

Die Sonne wird von den Wolken verdeckt..
9.5.06 20:35


 [eine Seite weiter]


» about her

klein - 15 - verliebt - vergeben - musikliebend
mehr?

» home sweet home

DIARY GUEST MESSAGE THE PAST ADDICTED LINKS

» alles über sie

sie // helden //
geküsst // gehört

» das & jenes

gesagt // outtakes //
to do // liebe

» about this layout

Design // Bild


Gratis bloggen bei
myblog.de