//// YOU CAN STAND UNDER MY UMBRELLA :3 ! ~
Music: Sophias tolle Gitarrenkünste XD
Mood: Quite nice ^^

Sophia und Kay warn grad hier (also, Sophia is immernoch, aber Kay is schon weg XD").. Jaja, it's cool XD

Übrigens hab ich was vergessen zu labbern ^^° Gestern beim Subway war ne total besoffene Kuh, die so en Typen angemacht hat.. jedenfalls hat die dem voll eine geknallt und dann gemeint "Wenn ich dich auf der Straße, ey boaaaaaaaaah!!!" XDD ich liebe das so!!! *-* XD

Nyoyo.. ansonsten.. ^^" net viel heut passiert.. morgen is Ellar, mal schaun, ob Nico kommt.. o.ô Hatte heute irgendwie Streit mit ihm.. wegen dem Anti-Emo-Song und wegen dem Berliner >>" well, wird sich auch wieder einrenken..

ich hab Rückenschmerzen und bin erkältet und wääh.

bin weg, cya. Mika

Bayside - Just enough to love you

Push me out from the darkness
To a sky that's colored blue
Somewhere someone's finding happiness
While I'm still here so hung up on you

Nothing is real
And I want you to know
That I'm not alright
When you tear open my chest
I'll try not to flinch
Won't make promises
I won't make promises
You taught me that.
I'm still losing what's left of my self esteem
And I'm still watching the slow fading of all my daydreams

The hardest things to say are the words that mean the most
So I'll bite my tongue till it bleeds and I doubt you'll even know
The easiest things to fake are feelings to fool someone else
And I've been tricked for so long by you that I spent these last few months in my own hell

A failed apology
A day too late but now I see
That all you really want's to see me dangle neck first from a tree
But what would you need me for
You've got friends galore
And all you'll ever be to me is a stupid lying excuse for a person

I could call
But I know that you won't be there to pick up the phone
You don't have time for me
I could call but I know you won't get the phone
Don't have time for me

I hate myself
For loving you like this
I hate myself for hating myself
Just enough to love you
Just enough to love you
1.6.06 18:21


Music: Arctic Monkeys - Mardy Bum
Mood: Nice ^^

Müpf, Nico kommt 'türlich nicht mit nach Ellar.. Nun jah.. Wird hoffentlich auch so lustig werden. Im Grunde hab ich kaum Bock, da ich eh nich viel trinken darf, aber da ich den Jungs gesagt habe, dass ich sie mitnehme, muss ich da wohl durch. Ich hätte heute so viel besseres zutun *seufz* Ich hab Hunger o.ô" (wenn man vom Teufel spricht, dann geht er natürlich auch grad on XD)

Bin heute schon den ganzen Tag irgendwie genervt..

Das Video von den Monkeys "The View From The Afternoon" is tolligst <3 kann man sich auf der Website von ihnen anschauen.. "When The Sun Goes Down" is aber auch nich schlecht ^-^ Hai, ich liebe sie XD~

Daniels Klasse ist heute in unsern Physikraum gekommen.. Ich bin extra an ihm vorbeigedappselt und hab total laut "Hallo Daniel" gesagt, aber von ihm keine Reaktion -.- Well.. Das wars dann wohl >____<

Heute kommt irgendsone Franziska mit im Bus nach Ellar *grummel* Ich mag sie nicht. Sie kennt die Exfreundin von Celly, diese komische Schlampe, die mit in England war! Die sieht scheiße aus.. (Ich weiß nicht mehr, wie sie aussieht XD" Aber Max hatte mir nen Bild geschickt, allerdings auch von seiner Freundin, also weiß ich nicht, wer wer is.. egal ^^°)

Nya, so I'm going..

Have fun.. Mika.
2.6.06 14:36


Music: Arctic Monkeys - A certain romance
Mood: Tired ~____~

Hm, gestern war ja Ellar und ich bin immernoch müde irgendwie ^^° War eigentlich ganz nett.. Hab aber voll wenig getrunken o.ô Steve wollte mit mir anstoßen.. Wodka. XD" Hab ich aber nich getrunken, hab auf meinen Asco bestanden (ich find Wodka pur net wirklich schmackhaft XD). Den durfte ich dann exen (ich find exen total bescheuert *drop* das bringt überhaupt nichts, aber egal, war ja net mein Geld ^^°).. Joah, dann noch zwo Wodka-O und ein Bier.. Mehr hab ich nich getrunken.. Ganz im Gegensatz zu Steve und Joggel -.- Joggel hatte dann plötzlich nen fünffachen Wodka inna Hand *rofl* Mähp, dafür warn die beiden dann auch merklich zu.. Irgendwer is gegen Johannes geschubst worden or so, jedenfalls hatte er ne Stunde lang Nasenbluten und der Depp hat mich angespuckt (oder so ähnlich XD"), sodass ich sein Blut im Gesicht hatte >.<" Mei, das war echt widerlich, glücklicherweise hat Steve alles wieder wechgemacht ^^°
Konsi hatte durch irgendnen Mopedunfall (or something like that, ich hab net zugehört XD) Schrammen am Arm.. Ich natürlich voll da reingepoket XD Darauf hat er mir sein Bier übergeschüttet XDD" Da das dann in meinen Haaren war, war ich sauer und hab ihn mit Wodka-O vollgemacht ^^° Dann warn wir beide irgendwie traurig, weil das so geklebt hat und ham uns angededscht XDDD
Nya, irgendwie setzen sich immer alle in den Kopf mich hochzuheben.. Grad in dem Moment kam dann Matthias mit seiner Freundin vorbei XD Mäh, das war so peinlich >_<" Aber er fands scheinbar ganz lustig ^^
Nyo, wir ham scheißviele Bilder machen lassen XD Und wir ham uns zu fremden Leuten dazugestellt XDD"
Moah und da war so nen Typ schon ganz am Anfang an mir vorbei.. der hatte schwarze Haare und coole Ohrringe und nen Piercing und jedenfalls grins ich den voll breit an XD

Typ: o.ô
Mika: o.ô
Typ: o.ô
Mika: *grinst und winkt*
Typ: o.ô *grinst dann auch* *kommt zu Mika* Hast du den Graf gesehen?
Mika: *dropsel* Öh.. nein, leider nicht .___.
Typ: Naja ^^ *weggeh*

XDD Später hab ich ihn gefragt, ob wir uns fotoen lassen wollen, aber da meinte er, dass er denkt, dass seine Freundin was dagegen hat, aber ansonsten gerne *rofl*

Übrigens is die Schlampe das nette Mädel von Max nich mitgekommen...

Nayö, heute werd ich mal bissl nen Ruhigen schieben (XD das hab ich von Ecke *rofl*).. Bin sooo verpennt..

Soho, dann post ich mal das letzte Lied von Bayside (ich glaub, das is das letzte.. wenn net, is auch egal XD").

[graa, es sin noch zwo XD ich post jetzt beide. püh.]

Bayside - Winter

When Winter falls
Next year, I'll be holding on
To anything nailed down
As for being patient, with fate and all, it's getting old
And my mind is slowly changing
I'm calling all my oldest friends
Saying sorry for this mess we're in
And I'm waiting, waiting
For the sun to come and melt this snow
Wash away the pain, and give me back control, control

An angel got his wings
And we'll hold our heads up knowing that he's fine
We'd all be lucky to have a love like that in a lifetime

Should we still set his plate?
Should we still save his chair?
Should we still buy him gifts?
And if we don't, did we not care?
It makes you think about the life you've led
Shit you've done, things you've said
And it's grounding, grounding
I've been feeling three feet tall this month
hardly indestructible
But the snow melts, and the rhythm still goes on

An angel got his wings
And we'll hold our heads up knowing that he's fine
We'd all be lucky to have a love like that in a lifetime

Friends stay side by side
In life and death you've always stole my heart
You'll always mean so much to me, it's hard to believe this

These nights in vans
These nights in bars
Don't mean a thing with empty hearts, with empty hearts

An angel got his wings
And we'll hold our heads up knowing that he's fine
We'd all be lucky to have a love like that in a lifetime

Friends stay side by side
In life and death you've always stole my heart
You've always meant so much to me, it's hard to believe
So much to me, it's hard to believe
So much to me, it's hard to believe this.

Bayside - Poison in my veins

The night sky's black and I'm awake lying on the ground
The grass beneath my feet is hard and cold just like I've come to be
The stars are gone behind the clouds and I can't see a thing
So I'll just let my eyes stay closed just like me, I can't open up

[Chorus:]
Cause I'm all wrong and I don't see a chance to fix this head
So just give up, write me off, pretend I don't exist

There's something in an empty bed that makes it hard to close your eyes
It can eat at you until they both turn black and blue
And all you want is a reason you should live
Or a way for you to die, a way for you to die

[Chorus]

[Bridge:]
The grounds opening up, I'm falling down below
An endless fall into a place that I don't think a child should know
And I'm screaming out a name that could never pass my lips
The poison in my veins that got me through her kiss

[Chorus]

[Bridge]

And now I'm too hung up on that to have anything with you
It's the poison in my veins
The poison in my veins
The poison in my veins that got me through
3.6.06 14:13


music: alles mögliche von o.c. (momentan foo fighters - one)
mood: nice

huhu, hab nen neues lay.. die hauptarbeit war nicht von mir, dafür fand ichs aber schon schwer genug die ganzen links einzuarbeiten. vll werd ich mich auch mal an einem layout versuchen, scheint gar nicht sooo schwer zu sein, wenn man den dreh mal raus hat.
nun jah, das design hat mich irgendwie an nico erinnert, ich wollte auf jeden fall etwas mit romantik/liebe suchen. hatte auch schöne emo-designs gefunden, allerdings war bei dem einen die unterteilung nicht sehr gelungen und der rest.. naja, war eben zu emo und hatte dann nicht mehr viel mit beziehungen/liebe/romantik zutun.
ich hoffe, euch gefällt es <3
hab die testergebnisse rausgenommen, ebenso die site "nice guys", da die bilder nich gepasst haben. ich sollte mir vielleicht mehr mühe geben, damit es passt, aber ehrlich gesagt, hab ich heute nicht mehr viel lust darauf.
die restlichen sites hab ich editiert, jedenfalls einiges, zb "my sweeties"..
muss ja auch noch deutsch lernen..
eigentlich wollte ich heute zu nico, aber er hat ne zerrung .__." *blubber* an beiden armen und ich hab am freitag auch noch draufgeboxt. nya, however, jedenfalls vermiss ich ihn und bin froh, wenn wieder schule ist (das suckt doch voll ^^°).
whoohoo, janet is nach langer zeit mal wieder on. und sie schlägt mich gleich sicher, weil ich wieder mit nico zusammen bin *rollz* dun care X3 (ou man XD sie ist mit flo zusammen.. flo ist in etwa so für sie, wie nico für mich.. => sie wollte lange zeit was von ihm, er hat sie abblitzen lassen, dann wollte er irgendwie auch, dann doch nicht.. immer so en shit halt.. und jetzt hats doch gefunzt <3)
also werd ich mich mal trollen..
cya, mika.
5.6.06 12:39


music: sportfreunde stiller - siehst du das genauso?
mood: nice.

ich habe definitiv zu viel freizeit.. ich bin total adobe photoshop süchtig und hab ein paar bilder verunstaltetschönert. nein, eigentlich finde ich sie sogar wirklich gut, vorallem die von gemma ward. auch wenn ich eigentlich nur die einzelnen filter ausprobiert habe.. die bilder von gemma sind selbst gemacht, das bild von dem emo typen hab ich ausm net, aber es war vorher in farbe.. und die rose hatte ne andere farbe...
ich hab noch nen bild von seth+summer und "love chucks", aber zu wenig speicherplatz. ich sollte mir wohl was überlegen, vll ne neue site für die bilder, die ich dann hier verlinke. irgendwie sowas.

ich hab noch kein bisschen deutsch gelernt, shame on me. ich werds morgen tun.

apropos morgen. morgen seh ich meinen süßen schatzi wieder und verdammt, ich freue mich so sehr. wir sind heute zwei wochen zusammen.. so nebenbei bemerkt..

nun jah, werd ich mich mal abmachen, hab ja auch gleich querflöte. ich wünsch euch viel spaß mit den bildern.. wenn ich so drüber nachdenke, sind sie eigentlich gar nicht wirklich gut.. ich freue mich nur ganz einfach, dass ich photoshop hab. ich denke, ich werd mit der zeit auch besser.. ich will nen eigenes lay kreieren >.<

naja, cya, mika.
6.6.06 18:05


 [eine Seite weiter]


» about her

klein - 15 - verliebt - vergeben - musikliebend
mehr?

» home sweet home

DIARY GUEST MESSAGE THE PAST ADDICTED LINKS

» alles über sie

sie // helden //
geküsst // gehört

» das & jenes

gesagt // outtakes //
to do // liebe

» about this layout

Design // Bild


Gratis bloggen bei
myblog.de