//// YOU CAN STAND UNDER MY UMBRELLA :3 ! ~
music: coldplay - fix you
mood: net soo..

jaja, der schouler ^^ dieser wichser erscheint net in holzappel und beschimpft mich dann noch, dass ich mich daraushalten sollte *lolz* der junge is armselig.. naja.. dafür haben steve und ich gestern das bild von xenia verbrannt (ich mochte es eigentlich ein wenig, sie schaut darauf recht süß aus .__. außerdem hatte steve es schon länger bei sich im portemonnaie..). das war tollig..

nun jah, generell die party gestern war ganz nice.. moah, das mit dem alk is dann am ende doch aufgeflogen, aber sophias mum hat gar nicht soo schlimm reagiert.. niko, steve, kevin und auch max warn irgendwie so dumm drauf, ey.. (max, nichts schlimmes gegen dich, mag dich ja, nur die anderen warn echt nervig und bääh >>") nico g. im übrigen auch *grml* später am abend hab ich irgendwie alle geglompt, das war funny, vorallem, weil benny währenddessen noch fußball gespielt hat XD" ich hab die nacht durchgemacht, nur einmal so für fünf minuten die augen zugemacht.. boah, das war so derbe.. ich lieg da mit max und marius, total laut die musik an (bullet for my valentine). wär schon fast eingeschlafen (glaubt zwar keiner, aber ich konnt sehr gut bei der musik pennen), auf einmal kommt joggel rein, schnauzt alles zusammen und macht die musik aus >.< joa, dann war ich wieder wach. und dann kamen noch nen paar annere rein und ich bin dann aufgestanden. max hat mich zwar noch festgehalten, aber ich hab die decke weggestoßen, da wurde marius kalt und er hat max davon abgebracht mich festzuhalten, damit er wieder decke hat und so binsch dann gegangen. nen kater hatte ich nich wirklich, mir war nur bisschen schwindelig und ich war eben müde >>" ich bin auf der bank eingepennt XD" nachm frühstück hatte ich mich auf ne bank im garten gelegt und bin kurz eingepennt, in dem moment kommt kay und will mit mir reden, hab ich natürlich nich mitbekommen ^^°
sputti hat mich gestern voll aufgeregt, vorallem, als wir kay gesucht ham und der als im weg war >>" der lag dann aufm bürgersteig und war schon fast am kotzen.. ich geh vorbei und tret ihn voll XD" moah, aber ich war da so blöd drauf und hab alle angeschnauzt, weil ich kay nich gefunden hab >> glücklicherweise is nichts passiert, hab mir voll die vorwürfe gemacht >.<"
im übrigen hab ich endlich mal kirschbier getrunken ^^ ich mags eigentlich..

hm, joa, bin dann so gegen 10 heim.. glaub ich o.ô" jedenfalls hab ich mich denne geduscht, mein fucking handy abgeholt (was bei nico g. war, weil der NETTE junge des eingesteckt hat und mirs net wiederbringen wollte!) und dann hab ich bis ca. 15.30 gepennt, o.c. geschaut und joa.. mich mit meiner mum gestritten und jetzt hock ich hier.

ich muss noch "der ring des polykrates" auswendig lernen, bis donnerstag.. boah ey, eine woche vor den konferenzen fällt dem ein, dass wir ja noch nen gedicht lernen müssen >.<

erdkunde war aber lustig am freitag ^^" erstmal hab ich aufm handy gesehen, dass ein marco fälschlicherweise ne sms an mich gesendet hat, sie sollte eigentlich an eine elena, die schöne bilder hat XD" jedenfalls schreib ich back, dass er die falsche nummer hat, darauf meint er, dass er das auch gemerkt hat, marco heißt, 38 ist und bei nem tv sender (tv d3) als body air brush painter arbeitet XD und noch ein "und du?" dann ich "ich bin 14 und du willst dich sicher nicht strafbar machen", darauf kam dann nichts mehr o.ô" dachte ja schon, es wär marco mallm, aber neeee.. XD
zum zwoten ham wir über tornados gelabert und der stufe 5 kann baumstämme entrinden.. die frau becker fand das ja soo schlimm >>"

fr. b.: jaa und der kann baumstämme entrinden!! (whoohoo)
mika: das kannsch auch >> *viel zu laut gesagt hat*
klasse: *LOL*
mika: *dröppel* ^^°
fr.b.: ich will mal sehen, wie du nur durch pusten einen baum entrindest..

XD "das kannsch auch" haben sophia und ich gestern noch tausendmal gesagt XD

nayo, also werd ich mal deutsch machen und ööh.. pennen >>" ich bin immernoch müde und hab keinen bock irgendwas zu machen >.< määh. außerdem hab ich stress mit meiner mum, das regt mich doppelt auf >.<
ach, apropos stress o.ô" gestern ham wir celly angerufen, bzw. dennis hat ihn angerufen und ich dann noch mit ihm getelt >>" er hat sich entschuldigt, dass er mich letztens so angemeckert hat.. war net bös gemeint o.ô im hintergrund hat als noch so nen spacko was dazugelabert, aber egal.. ich weiß im übrigen immernoch nicht, ob er jetzt in die schule kommt oder nicht.. wadda fuck.

nya, also denne.. machets gut, mika.
1.7.06 17:25


music: billy talent - devil in a midnight mass
mood: hurm..

baah >.<" ich bin total genervt, den ganzen tag, von jedem verdammten typen >.<

ich meine.. wieso kriegen denn manche ne 4 aufm zeugnis, obwohl sie in der arbeit ne 5 hatten, in ner hü scheiße geschrieben haben, mündlich auch nich blendend sind und dann noch nichtmal ein heft abgeben?? boah, ey.. da brauch man sich doch gar nich anstrengen, ich find das so assi >.< keiner von diesen spasten kriegt ne 5, obwohl sie alle eine verdient hätten.

aber der schouler hat sich die haare geschnitten und es sieht wieder nich mehr so gut aus und irgendwie trägt er komische klamotten (ich glaub, er passt sich xenia an >> army-hose und so nen schrott).

am tolligsten ist aber, dass ich am samstag auf bandprobe von sideway eingeladen bin, von dem überaus lieben kevin ^^ das lied von ihnen (gemeinsam träumen) is echt fine und schnu. und ich mag seine freundin ^0^ ich kenn sie zwar nicht, aber die bilder von ihr und ihm sind süß und joaah ^^° bin voll die stalkerin irgendwie.. *dröp*

jimmy geht vll in die band von konsi und so o.ô jedenfalls wollen sie das XD ka, ob er was von seinem glück weiß.. ok, nein, weiß er nicht, hab ihn grad gefragt ^^°

boah, devil in a midnight mass is voll das gute laune lied ^-^
whisper, whisper, don't make a sound, your bed is made, it's in the ground ^_________^ ich mag das voll XD"

noch zwölf verdammte tage.. oder eher elf..

oh, mir fällt grad noch was ein XD kennt ihr so nen lied von the offspring.. ka, wie dat heißt.. jedenfalls der text "deep inside your soul there's a hole..." und was sing ich bei sophias party??!! "deep inside your hole there's a soul..." XD echt mal >.< XD" ah, genau, das lied heißt "can't get my head around you".. hab voll lang kein offspring mehr gehört .__."

so, ich werd mich dann au mal machen.. kann von dem gedicht schon zwölf strophen.. vier brauch ich also noch..

bye, mika.
3.7.06 14:13


music: mando diao - down in the past
mood: nice ^-^

hai, ich bin so voll doll tollig drauf XD hoit hab ich eddy ma wieder gesehen ^_____________^ leider hab ich seine handynummer nich aufgeschrieben >.< und sein bro hat abschluss gemacht, also seh ich den auch nich mehr.. *seufzel* nun jah ^^"

hm, in mathe hab ich in der arbeit und aufm zeugnis ne 3.. joa, die arbeit hädd eigentlich besser sein können o.ô aber yo, so gehts jah ^^

soho.. werd jetzt auch ma wieder gehen.. hab so gut (oder gar nichts XD) auf.. ^^ feinüüü ^^

übrigens grinst der segi sau süß ^^

naja, however.. bald kommt celly. XD das muss ma erwähnt sein ^^

also, byebye, mikü
4.7.06 13:37


music: revoloverheld - freunde bleiben//sideway - gemeinsam träumen
mood: nice ^^

möhp, bin irgendwie voll in der deutsch-(punk)-phase XD so wir sind helden, juli, die toten hosen, revolverheld, mia, sportfreunde stiller und sideway 'türlich ^^

nur noch bisschen mehr als ne woche schule ^-^ das is so tolligst!

oh, irgendwie hab ich ganz vergessen zu sagen, dass deutschland verloren hat >.< also, nicht, dass ihr es nicht schon wüsstet (obwohl wir heut echt gefragt wurden, wie die gespielt ham.. >>), aber ich muss bemerken, dass ich das total mies finde.. nicht nur weil deutschland verloren hat, sondern weil die ganze stimmung weg ist >.< heut warn irgendwie alle komisch drauf und möp.. nun jah..

ich muss ständig niesen >.<"

gestern wurd ich geimpft und jetzt tun meine arme voll weh >.< der rechte mehr als der linke, das is so fuckish..

joggel hat mir heut mezzo mix übergekippt >__<" das hat voll geklebt.. ich hab ihm dann meinen o-saft (also.. das war mehr schorle.. aber mit o-saft XD) übergeschüttet, daraufhin war er total sauer >> der kann mich mal, ey..

alina hat übrigens heute b-day ^^ hehe, meine süßee..

nayö, werd ich ma wieder gehn.. machts gut, mika ^^
5.7.06 16:00


music: wir sind helden - darf ich das behalten
mood: ganz ok..

möhp.. normal wär ja heute bandprobe von sideway, aber irgendwie hat sich kevin nich mehr gemeldet TT___TT

dafür hab ich eddy gesehen, als ich mit alina in der stadt war (was totaaal nice war *hehe* schön shisha geraucht un sooo <3 und pony geschnitten XD) ^^ und hab mir grad seine handynummer geben lassen... na, jedenfalls bin ich jetzt bei nem b-day von seinem freund eingeladen und danach darf ich bei eddy pennen *froi* allerdings glaub ich nicht, dass ich hingehn werd ^^°

gestern abend hatt ich irgendwie noch stress mit celly .__." kA, was jetzt ist.. möhp, sau doof..

auf dem flyer von nem (nothing elz matters) steht "prouNdly present".. okee.. o.ô"

sophia is heut saufen *höhö* ich will auch >>" naja, könnt ich ja eigentlich o.ô" aber sophia kennt da wenigstens welche XD ich net. außer eddy. *grübel*

soho, werd ich au ma wieder gehn.. machts gut.

wir sind helden - darf ich das behalten

bitte darf ich das behalten
behalt meine alten träume
du kannst sie verwalten wie du willst
halt die welt in deiner gewalt
aber nimm deine kalten hände
von meiner hand

ich geb dir meinen verstand dafür
ich geb dir mein wort ich will
für immer stumm sein aber
nimm das nicht fort von mir
ich weiß du nimmst alles
was du willst zu dir
aber das hier bleibt hier

darf ich das behalten
ich brauche nichts mehr
darf ich das behalten
ich geb alles her
darf ich das behalten
ich brauche nichts mehr
ich brauche nichts mehr als das
ich brauche nichts mehr

darf ich das behalten
ich habs gefunden
zerknittert und scheu
saß es zwischen zwei stunden
bevor alles neu war
und zwischen zwei blicken
zwei schritten im sand
fand ich's in meiner hand

ich geb dir meinen verstand dafür
ich geb dir mein wort ich will
für immer stumm sein aber
nimm das nicht fort von mir
ich weiß du nimmst alles
was du willst zu dir
aber das hier bleibt hier

darf ich das behalten
ich brauche nichts mehr
darf ich das behalten
ich geb alles her
darf ich das behalten
ich brauche nichts mehr
ich brauche nichts mehr als das
ich brauche nichts mehr

darf ich das behalten
ich habs gefunden
zerschunden und lahm
hab seine wunden verbunden
und jetzt ist es zahm

siehst du es findet den weg nicht mehr
ich kann seine sprache ich
lauf hinter ihm her und dann
läuft es mir nach und ich
halt es geborgen in meiner hand
ich schlaf bis zum morgen
mit dem rücken zur wand

darf ich das behalten
ich brauche nichts mehr
darf ich das behalten
ich geb alles her
darf ich das behalten
ich brauche nichts mehr
ich brauche nichts mehr als das
ich brauche nichts mehr

darf ich das behalten
behalt meine alten träume
du kannst sie verwalten wie du willst
halt die welt in deiner gewalt
aber nimm deine kalten hände
von meiner hand
8.7.06 11:27


 [eine Seite weiter]


» about her

klein - 15 - verliebt - vergeben - musikliebend
mehr?

» home sweet home

DIARY GUEST MESSAGE THE PAST ADDICTED LINKS

» alles über sie

sie // helden //
geküsst // gehört

» das & jenes

gesagt // outtakes //
to do // liebe

» about this layout

Design // Bild


Gratis bloggen bei
myblog.de