//// YOU CAN STAND UNDER MY UMBRELLA :3 ! ~

music: madsen - mein therapeut und ich
mood: soweit ganz oki..

muha, ich hab mal wieder nen neues lay xD joa.. was soll ich sagen? ^^° ich hatte da noch so nen super schönes gefunden, aber das war dann irgendwie so emo..

hab ja voll lang irgendwie so (für meine verhältnisse xD) nemmer gebloggt. jups.. lag vll am lay. xD am ende mocht ichs selbst nemmer so. naja, eigentlich mocht ichs schon. aber.. naja. keine ahnung.

hurm.. sophia is nit da. auf diesem deppschen bibelwochenende. ich habs we mit lernen verbracht. ich hab sogar alle hausaufgaben gemacht xD bin voll stolz ^-^

meine tante is im übrigen net gekommen. die hat immer viel zu viel zutun und kommt nur mal nach deutschland, um an irgendwelchen unis reden zu halten *grumm* hat die vergessen, dass die noch ne family hat? >> sie is die einzige tante, die ich mag xD naja, die is ja noch net mal 30, wahrscheinlich hat sie deswegen keine lust auf ihre family *dröp*

am freitag bin ich mit der griechisch klasse in königsstein, bei dieser philhellenia <3 den ganzen lieben langen tag ^^ eigentlich ziemlich coolie, allerdings hat der neuni irgendwas von wegen vorspielen un so gelabert o.Ô ey.. ne.. xD

morgen is ma wieder orchester >> ich hab null bock. am anfang können wir das alle noch nicht. ich frag mich immer wieder, wieso wir das am ende so halbwegs können. najaa..

mein leben is voll langweilig xD ich hab nix zu labern. nun gut.. mit nico is jetzt irgendwie alles endgültig aus. und.. jah.. mit konsi.. is nichts. auch wenn er gerne was anderes behauptet o.Ô was denkt der sich denn dabei? außerdem spricht er dauernd in der "wir-form". (sagt mal, liest der eigentlich meinen blog? xD) im grunde find ich ihn ja voll schnu und alles. aber momentan is echt so ein denkbar ungünstiger zeitpunkt. alles voll im arsch. und alles verändert sich irgendwie o.Ô und ehrlich.. vll will ich auch keine beziehung, weils dann vll irgendwie gut laufen könnte ^^° ich hab mich schon so voll ans chaos gewöhnt. obwohl ich das mit nico gerne anders hätte. 
außerdem kriegen wir nun schon zum fünften mal nen anderen mathelehrer, weil der liebe, liebe herr enkirch sich ins bein geschnitten hat, mit na säge, und jetzt muss der laux dessen relikurs übernehmen und joa.. kriegen wir jetzt in mathe den friedrich.

öhö.öhö. ich bin erkältet. >> ich lauf bei dem wetter mit nem schal rum.

su.. jetzt gibts glaub ich wirklich nichts mehr zu sagen.

obwohl. doch. xD sophia und ich gehn maybe/wollen maybe in hebräisch xD beim neuni.. aber das fängt erst im zweiten halbjahr an.. also ich fänds supi styla ^^

sodale.. jetzt gehsch aber wirklich.

machets gut ihr süßän. (ey, ich weiß net ma, wer hier alles liest. sicher nisch so viele TT__TT)

10.9.06 17:27


music: hund am strand - zeit zu trauern
mood: öhö.

joa.. orchester gut überstanden.. jetz erstma bloggen xD

hab von dennis ne sms bekommen.. ob ich mich denn net schämen würd, dass ich konsi so verletze [?!?!?!]. und wieso ich so fies zu ihm wär. wenn das darauf anspielen soll, dass ich heut so früh weg war in der pause.. joa, mei, nico bzw. mario sind mir halt ma wichtiger.

apropos.. vll ist mit nico doch noch nichts endgültig aus, haben heut wenigstens mal etwas geredet. aber es wird wohl eh nie wieder so wie früher und so nen zwischending will ich nicht. also ist es wohl doch endgültig aus.

arrgh.. sophia und kay warn heut beide krank. und ich saß ganz allein *hoil* nuyo, ging aber auch rum..

orchester war hoit ma voll lustig xD der schrödter meinte zu mir (weil er die stimmen irgendwie getauscht hat und ich mich darüber aufgeregt hab), dass ihm jeder wunsch von mir befehl sei xDD ich durfte dann die alte stimme spielen und lavinia+isi müssen das andere spielen xD dieser weihnachts-tango hört sich voll mafia-mäßig an und sarah und ich ham als witze über "der pate" gemacht xD

*blubber* ich hab ma wieder bisschen die about-site editiert xD bin aber nur bis frage 88 gekommen *rofl* den rest mach ich ma, wennsch zeit hab.. vll hoit abend o.Ô

ich hab steve dann ma gesagt, was so mit mir un konsi is *sich totrofl* man, der hatte auch keine ahnung, wieso ich ihm das überhaupt sage (ebensowenig wie ich >> ). aber nun ja, konsi wollt unbedingt, dass steve das weiß. [ja, was denn eigentlich? >.<]

so, denne. werd ich mich abmachen.

lüp euch. mika. 

11.9.06 15:16


music: virginia jetzt! - bitte bleib nicht wenn du gehst
mood: schlechter als vorhin >>

ey, manche leuten sind so bescheuert. johannes zB.. ich hatte eigentlich nie wirklich viel mit dem zutun.. kam halt mit dem aus.. dann warn wir auf einmal voll gut miteinander. und dann, so mir nichts, dir nichts, hat er voll den rappel bekommen und war mich ständig am beleidigen. ok, war mir eigentlich ziemlich egal, is eh nen spacko. aber jetzt labert der nen scheiß über mich, von wegen ich wär mit steve zusammen! was echt richtig tollig ist, weil konsi nämlich schon erzählt hat, ich sei mit ihm zusammen o.ô also hab ich mal so, aufgrund von gerüchten, grad zwei freunde. konsi ist jetzt natürlich total depri, weil er denkt, ich wär ehrlich mit steve zusammen >> wie wärs einfach mal mit nachfragen?! das kann ich auch nur nochmal mario&nico raten, hat man ja gesehen, damals mit benny..
wenigstens weiß ich jetzt, was dennis meinte. die sind doch einfach nur alle total kindisch >.<

ich hab keinen bock mehr auf den ganzen mist ~_____~  ich will wieder ferien haben. oder so.

ich könnte auch celly ma wieder ne sms schreiben, wo ich doch schon seine heimatsband hör. dann is wenigstens mal etwas wieder wie früher..

virginia jetzt! - bitte bleib nicht wenn du gehst

das sind so gedanken die mich nich verlassen
die kreisen mich ein und halten mich fest
und alles nur weil niemand loslässt
alles nur weil niemand loslässt

und wie ich mich morgens dabei ertappe
dass ich beim aufstehen ganz leise bin damit du nich aufwachst
obwohl du längst nich mehr da bist
und der platz neben mir leer ist

und deshalb
bitte bleib nicht bitte bleib nicht
wenn du gehst
bitte bleib nicht bitte bleib nicht
wenn du gehst

eine sprache für dich und für das was du bist
hab ich immer gesucht das war immer mein ziel
ich geb immer zu wenig und will immer zuviel
ich geb immer zu wenig und will immer zu viel

und deshalb
bitte bleib nicht bitte bleib nicht
wenn du gehst
bitte bleib nicht bitte bleib nicht
wenn du gehst

und dieser versuch uns zu begreifen
damit nich das letzte ist was von mir bleibt
dir zu sagen es tut mir leid
dir zu sagen es tut mir leid

denn das schlimmste was es gibt
ist nicht dass man sich trennt
sondern sich trennt
obwohl man sich liebt


bitte bleib nicht bitte bleib nicht
wenn du gehst
bitte bleib nicht bitte bleib nicht
wenn du gehst


 
<33 an eine ganz bestimmte person.. die meinen blog wohl eh nich mehr liest.. aber vll mal irgendwann wieder lesen wird .__.
es tut mir alles super leid. aber ich will, dass es wieder so wird wie früher. ich weiß, dass das nicht geht. also lassen wir es. ich hoffe, du bist glücklich <33 ich lieb dich super dolle und werd's immer tun, du bist ganz unglaublich <3
11.9.06 19:11


music: exilia - i guess you know
mood: öhöhöh.

juu.. hab ne gehirnerschütterung. ne, eigentlich net xD aber vll ne kleine.. jedenfalls hat der andrej heut den spuddi geschubst und der is gegen mich gefallen und ich bin mit meinem armen, kleinen köpfchen gegen diesen scheiß jackenaufhänger vor den musikräumen >.< ey, ich hab andrej vor versammelter mannschaft so zur sau gemacht xD argh, das hat aber auch wehgetan >.< wenigstens hat er sich entschuldigt.. und ich hab jetzt ne beule v.v

hm, desweiteren hab ich dann noch konsi, dennis, joggel und steve zur sau gemacht *roll* nu und dann hat konsi mich angeschnauzt o.Ô blub, da kam ich mir so winzig vor TT___TT

aber ansonsten war heut nen feiner tag xD so halbwegs. für meine verhältnisse.

oh, im übrigen find ich den kleinen simon sooo schnu xD jetzt mit seinen längeren haaren sowieso xD moah, schade, dass der noch so jung ist x__X aber ne ne.. das soll ja net heißen, dass da so was wäre, wenn der älter wär.. nenene xD

sophia is noch so lang krank .__. dafür is kay wieder da.. is dann nich so ganz langweilig. mit den jungs kann man sich ja gar net wirklich kaputtlachen, die sin alle so unwitzig >_>

sü, werd ich auch ma wieder gehn..

exilia - i guess you know

i'm coming there my friend 
i know the pain you have again
they'll never understand you
they look at you with hateful eyes

it's hard to be courageous
in a world that doesn't care for you
all the reason more to be yourself just as you are

and i guess you know 
i guess you know 
i guess you know 

i don't wanna let you 
i don't wanna let you down
the world may be against you
but i'll never let you down

life is never fair
i know you heard those words again
they never were your friends
they look at you indifferently

but i guess you know 
i guess you know 
i guess you know 

i don't wanna let you 
i don't wanna let you down
the world may be against you
but i will never let you down

when everything goes wrong
when nothing seems to make sense
when you're feeling so small
remember that you're not alone

when everything goes wrong
when nothing means, nothing means nothing

i don't wanna let you 
i don't wanna let you down
the world may be against you
but i'll never let you down

12.9.06 16:39


music: finch - letters to you
mood: hm, naja, geht so.

whoohoo, werd ich mich mal noch kurz melden ^^

hoit war nen recht angenehmer tag.. in mathe musst ich an die tafel xD niemand hatte sich gemeldet und da hat er erst kay dran genommen, aber die wollt net und joa, dann hab ichs halt gemacht *grumm* aber lief gut ^^ der friedrich meinte, ich hädd ja nen erfolgserlebnis und würd das dann noch meinen enkeln erzählen *hust,hust* klaah.
griechisch war aber immer noch am tolligsten ^-^ history bei den anderen is ausgefallen, da hatten die vertretung mit heep und friedrich *muha*

joa, mit konsi hatte ich gestern abend irgendwie noch stress o.Ô er meinte heut, er sei schlecht drauf gewesen. nuja.. er is nur so komisch gewesen, weil ich meinte, dass nico g. mir wichtiger ist, als er. daraufhin meinte er "FICK DICH" und is dann off xD" (dazu muss ich ma bemerken, dass nico mir kurz vorher auch "FICK DICH" geschrieben hat >> )

heut ham der knebel un ich uns diesen ami-kram ausm sekretariat geholt.. die tusse da war so doll >.<"

tusse: jaa, für anica erbstößer und dominik knebel..?!
knebel un ich: jaah..
tusse zum knebel: bist du der dominik?
knebel: ne, ich bin die anica >>
ich (gleichzeitig mim knebel): ne, ICH bin der dominik >>

xD also, dumm muss man sein ~_____~

ich müsst auch ma wieder bei pinkpantys bloggen, glaub ich.. irgendwie so.. ne? xD

nuyo, werd ich mich ma machen..

finch - letters to you

can't you see that i wanna be
there with open arms
it's empty tonight and i'm all alone
get me through this one
do you notice i'm gone?
where do you run to so far away? 
 
i want you to know that i miss you, i miss you so 
i want you to know that i miss you, i miss you so

i'm writing again these letters to you
on much i know
but i'm not sleeping and you're not here
the thought stops my heart
do you notice i'm gone?
where do you run to so far away? 


i want you to know that i miss you, i miss you so 
i want you to know that i miss you, i miss you so

13.9.06 14:57


 [eine Seite weiter]


» about her

klein - 15 - verliebt - vergeben - musikliebend
mehr?

» home sweet home

DIARY GUEST MESSAGE THE PAST ADDICTED LINKS

» alles über sie

sie // helden //
geküsst // gehört

» das & jenes

gesagt // outtakes //
to do // liebe

» about this layout

Design // Bild


Gratis bloggen bei
myblog.de