//// YOU CAN STAND UNDER MY UMBRELLA :3 ! ~

music: madsen alben
mood: mäh -.-

fuck xD ich komm net mehr in myblog rein.. muss sophia jetzt für mich posten *roll*

na yo.. wisst ihr was? ich besuch bald wieder meinen süßen obergeilen hammer chrischi <33 in zwei wochen ^^ fahr ich wahrscheinlich ganz allein nach torgau. zu meina oma. xD und die fährt mich dann am samstag (also ich fahr grad am ersten ferientag freitag dahin) zu meina tante nach leipzig. und da treff ich chrischi <33 übernachte abends wieder bei meina tante und sonntags vll nomma chrischi ^^ und dann heim. wieda allein xD argh, ich liebe chrischi <33

bei sophia wars nice ^^ ich mag milena, auch wenn sie ne hopperin is xD beim oktoberfest wars bissi langweilig.. aber daheim hatten wir auch so viel spaß [siehe www.myblog.de/pinkpantys xD].

juu.. heut werdsch ma bissi christiane f. lesen und schick madsen hörn und chillen <3 und an meinen chrischi denken xD argh, schon wieder ein treffen mit ihm xD *dance* ey, yo.. xD schade, dass er in halle wohnt TT___TT ne fernbeziehung is scheiße xD außerdem hat er ja ne freundin *pfeif* hach, ich laber nur scheiß xD"

war vorhin noch mit meiner mum bei mäcces xD muuh, hab so viel gefuddert.. naja, eig. net, aber iwie binsch so voll xD

suuu.. ich hoffe, ich komm mal iwann wieder bei myblog rein -.- der sacht als was von wegen no cookies -.- arschi..

nayü, also dann ma ciaoi..

1.10.06 14:32


music: madsen (beide alben)
mood: nice xD"

muuh xD ich komm wieder rein *hüpf* ey, ich weiß auch net, was der als wollte mit seinen cookies -.-

suu, gestern bei sophia wars ziemlich coolie ^^
marius hat fast ohne probleme alk bekommen xD das war ganz tollig ^^ nur leider sind die jungs viel zu schnell besoffen und dann teilweise ziemlich blöde drauf. sophia und ich vertragen mittlerweile iwie mehr als die xD liegt wohl daran, dass wir so ziemlich jedes wochenende iwo saufn sin ^^°

joa, wie schon gesagt, bin ich bald bei chrischi <3 argh, das dauert nichtmal mehr zwei wochen ^-^ how nice! er kann sogar vielleicht mit mir bei meiner oma pennen xD ich weiß aber nich, was meine oma dazu sagt ^^° aber von halle nach leipzig isses eh nur ne halbe stunde..

su, ich muss dann mal für latein scheiße ey lernen.. die arbeiten un alles ham SO gut angefangen: englisch 2-, lateinvok 1, mathetestarbeit 2 (nach nem ganzen jahr wieder ne 2 in mathe xD).. und jetzt lateinarbeit TT_____TT ich wette, ich verhau die.. das komische is, dass ich den konjunktiv kann, aber kein futur (das sind dieselben formen! xD). nuyo, ich werd erstmal generell meine hausaufgaben machen, dann bissi lateinvoks lernen.. und dann scheiße grammatik.. -.-
die deutscharbeit is im übrigen recht gut gelaufen, denke ich.. ne 1 wirds aber sicher (mal wieder) net.. der hat immer was zu meckern -.-

ich freu mich voll aufs donots konzi ^^ die charlotte (die max knutsch charlotte, die ich nich kenne xD) hat marius und mir karten zurückgelegt *tolligst find*

übermorgen hat übrigens der schouler b-day o.Ô lol..

sie sind übrigens ziemlich süß..

gut, dann werd ich mal schön was für die schule machen -.-

ciaoi. 

3.10.06 11:03


                                   hab jetzt ne neue site.. 
                    "things to do".. bei "more stuff"

3.10.06 13:53


music: mando diao album "ode to ochrasy"
mood: recht oki..

tzuu, de schouler hat heut b-day *mal so anmerk* xD hab dem um null uhr ne sms geschrieben und es kam nichts zurück xD jaja, aber da er mir ja auch eine geschrieben hat, an meinem b-day [die ich auch nich beantwortet hab], wollte ich mal nich so fies sein.. xD

juu, iwie muss ich jetzt mal voll schnell schreiben, weil ich noch fucking hausaufgaben machen muss [aufsatz für fucking chemie und bewerbung für deutsch -.-].

schule war heut eigentlich ganz in ordnung ^^
boaah -.- konsi meinte heut zu mir inna pause "da kommt deine freundin", aber ich hab verstanden "da kommt meine freundin".. graah, ich war so geschockt, mein herz is voll stehengeblieben >____< dann hab ich so überlegt "was soll ich nun machen? grinsen? ihm an den hals fallen?" [natürlich alles nur ne sekunde lang xD] okee, hab ich mich dafür entschieden, mir besagte freundin erstmal anzuschaun, dreh mich also um und wen seh ich da? jenny. xD gut, dann hats iwie "bling" gemacht und ich bin drauf gekommen, dass konsi nich "meine" sondern "deine" gesagt hat -.- ayee... das war ehrlich suu suu schlimm.. *seufzel* und er ist nich zum vororchester gekommen.. war so iwie voll komisch .___.
hm, inna mensa wars heut auch lolig xD der möps [heißt der möps oder möbs? ich verpeil das immer ^^"] is an mir vorbei, während ich schon saß und ich meinte "guten appetit" und auf einmal stellt der sein blödes tablett auf meinen kopf xD iwie hatte ich danach weißen zeugs in den haaren und hab das dem möps auch später gesagt und er dann "neiin, ich war das gar nich" und der schlabach dann "doch, doch, ich hab das auch gesehen" xDD muhihi, da issa möps ganz beleidigt gewesen *hüstel* xD
juu, vor der 8. hab ich dann auch nico gesehen -.- man, erst ignoriert er mich, dann legt er mir den arm um die schulter und dann beleidigt er mich -.- and i was like "errr?? o_O" haha..
apropos i was like err.. xD die meilinger hat mir heut in die seiten gepokt.. *drop* ich dreh mich zu der um und die grinst.. xD sehr sehr komisch.. und die milena hat mich heut umarmt o.Ô jaja, die mädels sind echt süß xD"

tzuuu.. so, jetzt fucking scheiß für die schule doen..

ciaoii..

5.10.06 15:20


suu, wolld nur ma anmerken, dass ich beschlossen hab, ne fotoseite zu machen *tihi* dafür muss ich aber ma bei den nächsten events mehr bilder (hübsche xD) knipsen ^^ demnächst kommen ja auch schon paar, zB donots, kalk und nächste woche chrischi <33

übrigens find ich die angelina und den bruno von vib sau süß xD also eig. will der ja nix von der, aber dass die sich grad so süß verhält, weil er ihr fälschlicherweise nen liebesbrief geschrieben hat xD sauu süß ^-^

5.10.06 19:35


 [eine Seite weiter]


» about her

klein - 15 - verliebt - vergeben - musikliebend
mehr?

» home sweet home

DIARY GUEST MESSAGE THE PAST ADDICTED LINKS

» alles über sie

sie // helden //
geküsst // gehört

» das & jenes

gesagt // outtakes //
to do // liebe

» about this layout

Design // Bild


Gratis bloggen bei
myblog.de