//// YOU CAN STAND UNDER MY UMBRELLA :3 ! ~

music: guano apes - big in japan
mood: ganz gut.

hm, meld ich mich auch mal wieder xD

schulanfang war gar nicht mal so schlecht. mathe back: 3+ [aah, einen punkt mehr und ich hädd ne 2 >__<], deutsch: 2- und latein 1- [und 1 mündlich, haha ^^]. juu.. geht schu.. nya und dann hoit griechisch geschrieben. war eigentlich ganz in ordnung, nur hab ich einmal anstatt poseidon zeus geschrieben und hab das symposion bissjen falsch erklärt. schaun mer ma..

gestern hab ich mim schouler getelt xD ne halbe stunde lang ^^ joa joa, war ganz nett.

marcel war heut inna school <33 also der ex dreizehner ^^ ju, naja, großartig kontakt hadden wir auch nich .___. umarmen, labern, umarmen, tschüß.

ey wusste wer, dass ryan phillippe und reese witherspoon nich mehr together sin?? maan, wie mies isn das? .____. haha, dafür is ryan nu wieder frei xDD aber mir gefällt halt eh nur sebastian in eiskalte engel gut, ansonsten kenn ich ryan iwie aus keinem film o_Ô

rory studiert im übrigen wieder, hat wieder ihren job und hat sich auch wieder mit ihrer mum vertragen. jaja, was jess alles so bewirkt, haha ^-^

ömm.. gut, geb um 4 nachhilfe.. und joa.. ma schaun, was ich noch su heut mach. net viel auf jeden xD"

ciao.

you did what you did to me, now it's history i see, here's my comeback on the road again.

 

1.11.06 15:58


**du sagst du kannst nicht mehr____
                   doch das geht vorbei**

music: bowling for soup - ohio 
mood: ganz gut..

hmm.. bin wieder mal voll in der echt phase ^^" naja, das freischwimmer album is eben gut, basta.

heut hab ich mit der freundin vom max gelabert xD hmm, iwie tut sie mir voll leid .___. die is so knuffig ^-^ haha, pöhser max! aber das geilste is, dass sie jetzt iwie so nen moritz toll findet. max und moritz. haha xDD

ähm.. ja.. ansonsten.. o.Ô is so wenig los hier.. hab mich heut auch net mim schouler getroffen.. der konnd doch net &ich hadd heut eh nich so viel lust. wuuh. ich weiß auch noch net, ob ich nach ellar geh. also ich denk ma schu. aber hab nich wirklich lust o.ô however.

iwie kommt hoit net wirklich was gutes im tv.. ich denk ma, ich schau saw 2.. aber dann kann ich wieder net pennen xD" aargh.. steve hat den mir nun schu fast vor nem halben jahr gegeben und ich hab den immernoch nich geschaut >> aber saw war schon so mies. ah, ich kann so viel blut nich sehn xD und ich hasse solche psycho leute.. uääh >>

ich hab mir ma ne liste gemacht, mit dingen, die ich ham will xD könnd ich eigentlich ma hier reinstellen, so von wegen "wer mir was schenken will..." xD aber nee.. *hust,hust*

hmmpf. suu.. werd ich auch mal gleich gehn. und saw 2 schaun. haha xD

argh, mein leben ist öde -.-

nico: schreib mal ne sms zurück TT___TT

 

4.11.06 19:46


[sag mal___weinst___du?**]

music: the subways - she sun
mood: ganz gut.

haha, wieder neues lay ^^" aber das gefällt mir jetzt echt voll! is nich soo dunkel wie das davor und juu.. außerdem mag ich die navi auf beiden seiten <3

hmmpf. ich mag die things i want liste xD aber das mit dem "boyfriend" stimmt ja iwie gar nich so.. hmm... weiß auch nicht. manchmal schu. aber nicht immer. pfüh.

joa, saw 2 gestern war sehr schick xD jaa, aber iwie fand ichs dumm, dass das jetzt in dem ganzen haus gespielt hat und net mehr nur in einem raum.. aaaber however.. ich mochte zuerst amanda voll.. aber dann is die ja selbst so fies.. nun gut xD" bin gespannt auf saw 3!

juu, werd jetzt mal iwie noch englisch machen [welche magazine wir lesen und wie oft und was für teile die ham -.-].. und vll mal geschi frühe neuzeit lernen.

ciao.

5.11.06 13:38


**just hear me out...___**

music: frou frou - hear me out
mood: ganz ok..

juu, mal wieder bissjen frou frou hören <3 argh, das letzte mal war in bayern, als ich die gehört hab.. mussd ich voll an nico denken &so..

haha, heut hab ich ulysses bekommen, von dennis. danke an der stelle =) für nur 10 euro xD aber ich muss noch ps. ich liebe dich lesen. und iwie binsch auch noch an diana gabaldon dran xD noch eineinhalb bücher von der. whoo.. however xD

ömm.. heut der tag war gut. sophia ist im übrigen schwanger xD von marco.. *hüstel* tjaa, sowas.
ja, war lustig heut xD

oh, habt ihr gesehen? in meinem gästebuch hat dildo bilbo geschrieben xD das war der geile pfadfinder aus barmstedt [oder bramstedt? ^^"]. uuh, was fand ich den toll <33 allerdings hab ich erst später rausgefunden, dass er nen hopper ist..

übrigens war der schrödter heute krank *tihi* also kein geschi &auch kein orchester <3 hui. schick schick.

um vier hab ich ne neue nachhilfeschülerin. ma sehn, wies wird ^^

su, muss jetzt mal noch latein- &griechischhausaufgaben fertigmachen. pfuuh.

ciaoi.

p.s.: in genau nem monat is nikolaus <3

~____...i'm not over you yet~

6.11.06 15:06


____bild ichs mir ein oder hab ich dich etwa
nach so langer zeit verletzt?**

music: the subways - i want to hear what you've got to say
mood: naja..

jawooohll: hab in griechisch ne 1, sowohl schriftlich als auch mündlich!

naja, war aber auch das einzige erfreuliche heut an dem tag. iwie ham nich alle so angenervt >__< diese verdammte elisa aus reli is so verdammt dumm. erst hat die zusammen mim david [die ham beide keine freunde] witze übern max gemacht. daraufhin meind ich zu elisa, ob sie sich denn jetzt mim dave gegen max verschworn hädd. joa sie dann "nee, ich mag alle leute.. sogar dich!". ich "das beruht aber nich auf gegenseitigkeit -.-" hadd se dumm geguckt und sich weggedreht -___- aargh, ich hasse sie!
kira is auch net besser. die is wie nen flummi, den man tausendma an die wand wirft und der immer wiederkommt. wie oft war ich schon fies zu der? wieso labert die mich trotzdem zu?? >__< haha, dafür hat sie ne 4 in griechisch! und ann-kathrin hat ne 6 xD hahaha. frag mich, wieso die überhaupt griechisch genommen ham -.-

gestern abend war im übrigen auch noch toll. generell der restliche nachmittag. iwie stress mit nico. eig. kein stress. wir reden halt net miteinander. und das kotzt mich so derbst an. ich hasse das. &ich hasse es, als so schlecht drauf zu sein, deswegen.
nya, dann auch noch abends mit celly gestritten. haha, ich bin so dumm -.- hab ihm vorhaltungen gemacht, dass er ja damals schluss gemacht hädd. weil er iwie meind, er wär einfühlsam und ich hab das halt verneint und jaa.. dann ging das eben so weiter. blub, ende der geschichte war, dass ich einfach den pc ausgemacht hab -.- da hat er mir dann noch ne sms geschrieben, dass er hofft, dass ich seine nachricht bei icq noch lese. also wieder pc angemacht -___- ja, er hat sich voll süß entschuldigt &gemeint, dass ich wissen soll, dass er kein schlechter kerl is &dass er wünschte, wir wären länger zusammengeblieben, um mir zu zeigen, dass er nen netter, zärtlicher &eig. ganz einfühlsamer kerl ist, der das nur nich so oft zeigt. ha, tag gerettet. ich hab nur "danke." zurückgeschrieben, aber ich hoffe, er weiß, dass das von herzen kam. jaa, celly weiß immer, was er sagen/schreiben soll, damits mir besser geht.

argh, ich hab derbe kopfschmerzen. und geb gleich noch nachhilfe.. whoohoo.

ich solld mich ehrlich mal iwie ablenken. ich bin viel zu schlecht drauf &werd wieder emo &alles.

ciao.

[_doch es gibt kein zurück mehr..
                und du brauchst mich nicht mehr//

7.11.06 14:53


 [eine Seite weiter]


» about her

klein - 15 - verliebt - vergeben - musikliebend
mehr?

» home sweet home

DIARY GUEST MESSAGE THE PAST ADDICTED LINKS

» alles über sie

sie // helden //
geküsst // gehört

» das & jenes

gesagt // outtakes //
to do // liebe

» about this layout

Design // Bild


Gratis bloggen bei
myblog.de