//// YOU CAN STAND UNDER MY UMBRELLA :3 ! ~

[___i guess it's wrong to live life so lifelessly.. yes, i guess it's wrong.. to live life..]

music: bayside - alcohol and alter boys
mood: eig. ganz iO..

juu.. weiß auch nich, wieso ich bayside höre ^^" das is so damn emo, aber iwie auch schick.. ich mag die stimme.

hm. grad gilmore girls geschaut, da kommen ja 16uhr die alten folgen.. mit jess *-* wuuh, da sind die noch nich zusammen und ich liebe den soo xD

heut wolld ich hallo sagen zu ihm.. aber hab mich nich getraut >> stattdessen hab ich andrej [der hat grad mit dem geredet] hey gesagt.. aber ich glaub er hats gar nich mitbekommen.. son mist.

hurm.. ansonsten gibts eigentlich nich so viel neues o.ô blub. wie langweilig ^^"

bald fahr ich ma wieder mit sophia ins forum =) obwohl ich eig. total pleite bin xDD aber bis dahin dürfd ich auch ma weihnachtsgeld ham ^^ aber das will ich ja eig. sparn fürn i-pod. na schaun mer ma.

bin mal gespannt wie das wird nu mit nem piercing für miiich. ich hab mir dann aber auch gedacht.. nehmen wir mal an, ich würd meine mum überreden können. will ich überhaupt einen ham?! also ja, klar, nichts lieber als das. aber ich denk, das gibt sau den stress mit meiner sis. weil sie durfd in meinem alter keinen ham. hm. und der ihr freund wär dann auch dagegen. und wegen sowas gibts schu eh manchma stress, das mag ich net. >> und außerdem: ich hab ja bald praktikum o.ô also der kennt mich ja nur ohne piercing und eig. darf der ja net sagen "nee, wir nehmen dich net mehr".. aber wenn der das dann doch sagt? oder halt mich net mehr su leiden kann. hm, weiß net.
und was noch dazu kommt: querflöte spielen! also das ende der querflöte würd genau auf dem piercing sein.. hm, das müssd dann halt auf jeden nach dem weihnachtskonzi sein &so. am besten mal wenn ferien sind or su, weil dann muss ich ja eh net spieln. ach ich weiß net o__O

jo.. so hab jetzt mario &nico aus meiner icq-liste entfernt. das' dumm, wenn ich seh, dass die on sind. nya.

übrigens is ja heut der 1.12. =) hab schu zwei kästchen aufgemacht ^^ hab nämlich zwei kalender =) einen so schicken selbstgemachten von meiner mum ^-^ *tihi* hach ich liebe das so *-*

in deutsch müssen wir jetzt so gruppenbla machen, aber wir losen aus wer in welche gruppe kommt. ey, ich wette, ich bin beim pitton oder so o.ô oder bei dem annern julian.. oder beim knebel o__Ô boa ey, son schrott. ich will bei sophia T____T

nun gut. werd mich nun auch mal abmachen.. hab iwie schu den ganzen tag kopfschmerzen. grr.

//the hardest things to say are the words that mean the most..
so i'll bite my tongue till it bleeds and i doubt you'll even know\\

1.12.06 17:19


**ich seh dein herz, dein echolot schlägt wellen in die see,
          
ich seh dein herz,
das bisschen rot, tut nicht lange weh, 
            ♥ich seh dein herz♥
bleib noch nicht stehen, ich häng
           an deinem mund,
  ich seh dein herz,
ich weiß wir gehen tiefer auf den grund..//

music: wir sind helden - darf ich das behalten?
mood: ganz ok.

ju, ich hör mal wieder die helden.. soo schön.. iwie passd das grad auch so zu weihnachten &so die stimmung..

ich hab so lecker schokolade von lindt, zimt &koriander *-* woah, so geil ^^

nikolaus geschenke hab ich schu alle verpackt ^^
am mittwoch fahr ich zu sophia, da kommt der nikolaus xD da lern ich ma ihre family kennen xD also ich kenn ja schu die ellis, sis und cousine und dann sind da wohl noch die großeltern &so xD voll lustig ^^ da muss ich noch was liebes über sophia schreiben *hihi* und wir spieln was vor xD hach das find ich voll schnuckelig =)

heut das zweite türchen aufgemacht ^^ von dem coolie selbstgemachten kalender meiner mum und meinem schoki kalender ♥

woah &you know what?! wir ham zwo dvds ausgeliehen. beide mit jake gyllenhaal <33 brokeback mountain [weil der ja letztes mal net da war T_T] und jarhead. *hihi* so geil! freu mich sau auf heut abend!

ömm.. joa.. muss gleich ma für chemie lernen.. homework hab ich schu so gut wie fertig.. noch deutsch &englisch &griechisch muss ich machen. aber is nich viel. &daaann.. chemie -_____-

huiuiui.. *nachdenk* hab ich schu geschrieben, dass wir jetzt bei pinkpantys ne kuchenseite ham? wenn nein, dann tu ich das halt jetzt! wir ham ne kuchenseite bei pinkpantys =) tragt euch mal bitte ein!

ich hab mal das letzte gespräch mit julian bei icq gelesen. haha. das war am 30.5. [wohl auch unser einziges]. jedenfalls meind der da iwas von wegen blaah, ich wär seine freundin &würd ihn betrügen oô dann ich "träum weiter", der "ich mach schluss schnuggi", ich [nach ner stunde xD] "boah nerv net!", er "sorry war ich net", ich "yo", er "war eine freundin", ich "mir doch egal!", er "mir auch". supi?! xD ich glaub, ich war da scheiß drauf wegen nico oder soo.. o.ô kA, wieso war ich sonst so fies?! sowas dummes.. aber wahrscheinlich hat der das eh vergessen oder wussd damals noch net ma wer ich bin >> naajaaa..

post ich mal noch nen lied von den helden &dann geh ich weiter was für die schule tun.. ciao.

wir sind helden - darf ich das behalten? 

bitte darf ich das behalten
behalt meine alten träume
kannst sie verwalten wie du willst
halt die welt in deiner gewalt
aber nimm deine kalten hände von meiner hand

ich geb dir meinen verstand dafür
ich geb dir mein wort
ich will für immer stumm sein
aber nimm das nicht fort von mir
ich weiß du nimmst alles
was du willst zu dir
aber das hier bleibt hier


darf ich das behalten
ich brauche nichts mehr
darf ich das behalten
ich geb alles her
darf ich das behalten
ich brauche nichts mehr
ich brauche nichts mehr als das
ich brauche nichts mehr


darf ich das behalten
ich habs gefunden
zerknittert und scheu
saß es zwischen zwei stunden
bevor alles neu war
und zwischen zwei blicken
zwei schritten im sand
fand ich's in meiner hand

ich geb dir meinen verstand dafür
ich geb dir mein wort
ich will für immer stumm sein
aber nimm das nicht fort von mir
ich weiß du nimmst alles
was du willst zu dir
aber das hier bleibt hier

darf ich das behalten
ich habs gefunden
zerschunden und
lahm
hab seine wunden verbunden
und jetzt ist es zahm

siehst du es findet den weg nicht mehr
ich kann seine sprache
ich lauf hinter ihm her und dann
läuft es mir nach und
ich halt es geborgen in meiner hand
ich schlaf bis zum morgen
mit dem rücken zur wand


darf ich das behalten

behalt meine alten träume
kannst sie verwalten wie du willst
halt die welt in deiner gewalt
aber nimm deine kalten hände von meiner hand

2.12.06 15:20


[_if you be my star i'll be your sky
you can hide underneath me and come out at night__**

music: gregory and the hawk - a wish
mood: ganz gut.

ouu, gestern die filme warn soo schön ♥ brokeback ja sowieso. der is so mega traurig. und dann diese stelle, wo ennis jack sagt, dass der im august nicht kommen kann. ah, so schlimm T___T und dann jack "du hältst mich an der kurzen leine! die paar bergficks..".. ou man xD die ganze traurige stimmung weg! ich muss SO grinsen wenn der das sagt *rofl* aber das is dann so traurig, als ennis dann heult und wääh T___T und dann verabschieden sie sich, wo jack da steht und ennis von hinten kommt [nix zweideutiges hier >>]. ich liebe diese stelle *-* soo schön. ich willn poster davon ham! und ich will die dvd! ich will ich will ich will. unbedingt, alles von brokeback *-* und sowieso der soundtrack ♥ hab ich gestern grad wieder rausgekramt *-* und da is nämlich auch das bild, wo die zwo da stehn.. muss ma im internet schaun, ob ichs find!
ennis&jack
naja, gut.. das is eben das vom cover, schaut so ähnlich aus wie die stelle im film.. sooo traurig T_T
aaah, ich habs gefunden ♥ wow, wie geilo <3
ennis&jack2
ennis&jack3 [und dann auf brokebackmountainhug ^^]
der trailer in bildern
juu.. schicker film ♥ ♥ ♥
gut, dann eben noch jarhead. auch mit jakeee <3 war ebenfalls schick =) [man ganz am anfang wir der gefragt, ob er schwul is xD das passd natürlich, wenn man vorher brokeback geschaut hat.. *hust*] na gut, anfangs wars noch recht lustig, aber so gegen ende wurds auch mega traurig &nachdenklich.. aber ebenfalls schick, kann ich auch empfehlen!

soho.. werd ich jetzt mal wieder weiter chemie lernen [ich muss ja ne 1 schreiben >>]. und englisch muss ich noch das puzzle machen o_ô son schrott.

ciaoi.

3.12.06 13:27


                  [neues bei "things i want"]
3.12.06 14:51


but i believing you so much, i could die for the words that you say .__.

music: bayside - devotion and desire
mood: scheiße. schlecht. wäh!

ok, wo fang ich an? zuerst ma: powi back bekommen! 3+. haha, eig. gut, is scheiße ausgefallen. aber ehrlich, diese frau regt mich auf! die hat so unbegründet punkte abgezogen! ja klar, die arbeit generell war einfach nur dumm! aber dann.. aargh >.< ey und dann hab ich die gefragt, wieso die meinte, dass, was ich da hingeschrieben hädd, würd net stimmen. diesen kack mit der telearbeit. jo, da meint die, wenn man nur das als beispiel nimmt, wärs falsch. ich sach, dass ich aber noch mehr beispiele hatte. sagt die wieder, "jaa, wenn man nur das hat..". woah und dann sagt die einfach "ja gut" und nimmt jmd annern dran! und dann hab ich mündlich auch noch ne 4!!!! woaah ey, sogar der sputti hat ne 3! ich meld mich jede verfuckte stunde und die nimmt mich NIE dran. die guckt aber jedesmal zu mir, aber nee, dran nimmt die mich net. boah ich hasse die so! hoffentlich können wir die abwählen! ey, son fuck!

gut dann zum zweiten. ich bin KEIN punk! nur weil ich vans trage? gestreifte pullis? was hat das denn mit punks zutun? ey.. war ja klar, dass das auch dieser dumme julian denkt. der is doch inna totalen hopper klasse, die alle keine eigene meinung ham! [ok, manche sind ok.. aber die meisten net -.-] und fabi ja eh! ey.. der kriegt keinen kuchen von mir und wenn dann nur son ekligen! maan.. ich weiß net ma, wieso ich jetzt traurig/sauer bin. dieser dumme kerl is doch eh nen spacko -.- "der steht net auf punks". sorry?! aah, und ich steh net auf hopper! so, hat er pech gehabt. mir doch egal, wie toll der aussieht >> der is dumm. dumm dumm dumm! >_< und jünger als ich. püh.

sooooooooo... dann hat mich auch noch der schouler genervt! "schreib mir bitte" und das bitte tausendmal -.-
aah, jetzt geht der schon wieder on >__<

ach man. gut. genug aufgeregt. so ein mist. ach nein, wait. wir schreiben bio nach! ok, is eig. net so schlimm -.- kann ich meine note ja nur verbessern.. haha, will net wissen was ich hab. über die hälfte der klasse hat 4 oder schlechter.

jetzt muss ich noch griechisch voks und latein voks lernen und dann noch für chemie. und dann ja auch am donnerstag latein mit diesem scheiß ut und diesen dummen vokabeln, die entweder mit aci oder mit ut stehn. argh. und next week mathe. ich freu mich auf die ferien!

ich glaub ich werd krank. -.- ich hab kopfschmerzen. und mir is schlecht. man!

 

4.12.06 17:16


 [eine Seite weiter]


» about her

klein - 15 - verliebt - vergeben - musikliebend
mehr?

» home sweet home

DIARY GUEST MESSAGE THE PAST ADDICTED LINKS

» alles über sie

sie // helden //
geküsst // gehört

» das & jenes

gesagt // outtakes //
to do // liebe

» about this layout

Design // Bild


Gratis bloggen bei
myblog.de