//// YOU CAN STAND UNDER MY UMBRELLA :3 ! ~
Photobucket - Video and Image Hosting


ich werde mich dann auch mal wieder melden <3

momentan geht's wohl irgendwie bergauf mit meiner stimmung.
hör zwar grad mr. brightside. &es erinnert mich an ihn. &doch.. ja. weiß nicht. ist nicht so wie sonst. so traurig. es ist einfach da. das gefühl. &ich kann's nicht beschreiben.

heute erster tag mit piercing in der schule [war seit montag krank.. chronische bronchitis o.o].
hat kaum jmd. von den lehrern was gesagt. außer hr. neunhöffer. "&der musste auch sein, oder? naja. ich find ihn ja wunderhübsch. hab noch nie was hübscheres gesehen." ich "ähm. ja. das freut mich." xD ja sorry, wussd sonst nichts besseres.
in deutsch hatte ich die ganze zeit die hand vor dem mund. aber dann war's mir auch egal. der stein hat das glaub ich eh net gepeilt >_>
ooh.. &die tollste frage heute war.. "hast du nen piercing?" ich natürlich "neee.." xD &dann die tolle freundin von der, die mir die frage gestellt hat "die hat den doch schon immer, oder?" ich "klar, bin so auf die welt gekommen." so, wie sie geschaut hat, kann ich mir sogar vorstellen, sie hat mir das geglaubt.

ich muss gleich noch englischberichtigung machen. hab ne 3. ach ich werd schlecht in der schule. hoffentlich halt ich meine 2 in mathe &englisch. so'n mist.

 
joa. was gibt's sonst? net viel eig.
ach mein leben is langweilig. *lol*
tschausen.

1.3.07 20:40


Photobucket - Video and Image Hosting

jah. ich wollte heute eig. nicht bloggen.
&jetzt hat er mir doch nur wieder anlass dazu gegeben.
er meinte, ich sei komisch. [wegen meiner away bei icq. alle tollen typen heiß'n marcel.]
hab ich ihm das erklärt. dass ich jmd. ganz nett finde.
&er erzählt mir, dass er heute ne party feiert. &susi auch kommt. die nette, die er kennengelernt hat.
ich natürlich gesagt, dass ich ihnen viel erfolg wünsche. dann er "echt?". &was sage ich? ich sage nein. ich weiß nicht, wieso ich ehrlich war. obwohl ich doch sonst nen so hohen stolz habe. aber ich wollte es ihm einfach sagen. er meinte, er habe mir auch nur von ihr erzählt, weil ich doch auch jmd. nettes kennengelernt habe.
das war mir doch klar.
aber wollte ich das hör'n? nein, natürlich nicht. &wollte er das hör'n? vermutlich genauso wenig.
&doch erzähl'n wir uns davon. wieso? um zu zeigen, dass wir auch ein eigenes leben haben? dass unsere leben nichts mehr miteinander zutun haben?
wir können über so viel reden. über so viel lachen. &doch kommt es irgendwann wieder zu demselben thema. &dann ist's auf einmal ruhig.

&die sache mit einem anderen ist auch beendet.
weil ich es einfach nicht so sehr wollte.
weil ich nicht um ihn &um mich geweint habe. sondern um ihn.
es tut mir leid. 

now they're going to bed
and my stomach is sick
and it's all in my head
but she's touching his chest now

he takes off her dress now
let me go 
i just can't look
it's killing me
and taking control

[ich will nicht dran denken >.<]
3.3.07 18:17


muss mich grad mal auskotzen &weiß nich bei wem.
also schreib ich hier.

ich hätte dich so gerne da spielen gesehen. &deine band.
aber natürlich darf ich nich kommen.
gut, er feiert seinen geburtstag.. &ich bin da natürlich nicht erwünscht, schließlich haben wir nicht grad das beste verhältnis. allerdings ist da auch er dran schuld.
&das du mich nicht dahaben willst, ärgert mich mehr als sonst was.
wieso denn, hm? hab ich jemals was über dich gesagt? dich schlecht gemacht? oder sonst irgendwas?
ach das ist doch wirklich zum kotzen!

heute mit dem netten geredet. ein wenig.
ja ich glaube, ich habe nicht viel produktives von mir gegeben.
dabei bin ich doch sonst so redselig.
aber irgendwie hatte ich angst. angst, was falsches zu sagen. angst, dass er mich kindisch findet. oder mich einfach nicht mag.
&wenn man vom teufel spricht, meldet er sich auch schon wieder.
ach, wieso kann ich nicht einfach normal mit ihm reden?
&wieso bin ich immer so nervös, wenn er mich anlabert?
ich will, dass es aufhört.

4.3.07 17:13


Photobucket - Video and Image Hosting

 
nun denn. werd ich mal versuchen wieder nen halbwegs anständigen eintrag zu bloggen.
der tag heut war ganz iO. leider is sophia immernoch krank. maan, so lang schon nicht mehr gesehen..
im orchester war's auch gaaaanz toll >.< ich bekomm das voll schlecht hin mit dem piercing. jedenfalls die ganz hohen töne net wirklich. &wahrscheinlich sieht das eh voll bescheuert aus xD aber gut..
ansonsten war heut nen ganz supi toller normaler tag.
&in der pause hab ich mal ein wenig mit philipp gelabert.
iwie bin ich aber glaube als voll gar nicht redselig. jedenfalls sag ich sonst mehr.. aber gut. kenn ihn ja nun noch nicht so lang. unterhalt mich aber auf jeden gern mit ihm =)
am freitag vll zu nico.. aaaaber weiß net. wahrscheinlich nich. vll kommd eh meine sis + freund zu besuch. &jah..
heute kurz mal mit kevin geredet. &das' iwie doof. so. blub. [ja sehr aufschlussreich nun, aber ich mag das hier iwie nich posten, weil das zu persönlich ist.]
morgen ham wa wieder musik. juhu. feli meinte auch noch, wir hätten was aufgehabt xD aber gut, ich war letzten dienstag krank *hust*

nun denn, irgendwie hab ich nicht so viel zu erzähl'n, aus meinem ach so tollen &aufregenden leben.
marius war heute im übrigen derbe müde xD woran das wohl liegen mag.. tüdelü :P nee, freu mich ja für ihn =)

mal sehn, wie das bei mir noch alles so wird mit gewissen netten leuten.
jaa, da bin ich wirklich sehr gespannt.
[im übrigen ist das bild von bellz <33]
5.3.07 19:52


Photobucket - Video and Image Hosting


 hm. ich hab' mir angewöhnt, auf allen cd's als erstes die 08 [die, die mich kennen, wissen wieso...] zu hör'n. &ich hab' festgestellt, dass es so oft passd.
&ich hasse es.
denn jedesmal werde ich auf's neue nachdenklich.

momentan ist iwie wieder alles komisch.
was soll ich von dem netten halten?
immerhin schreibt er mich jedesmal an. &dann kam'n wir auf's küssen.. &ich könnte mich hauen, für das, was ich gesagt habe..
hoffentlich weiß er, wie's gemeint war.

nun denn.. bin eh nur noch on, weil ich noch mit philipp labern will. [welcher exakt grad on gekomm'n is. lol.]


leider hab ich grad zu viele gedanken in mein'm köpfchen, als dass ich hier so viel davon schreib'n könnte. komisch alles. argh.

freitag ja oder freitag nein?


you'll regret it all
[broken hearts and torn up letters]
living behind your wall
[girl you just can't dance forever]
and you'll never fall in love if you don't risk it all
[If you want to make it better...]

6.3.07 20:49


 [eine Seite weiter]


» about her

klein - 15 - verliebt - vergeben - musikliebend
mehr?

» home sweet home

DIARY GUEST MESSAGE THE PAST ADDICTED LINKS

» alles über sie

sie // helden //
geküsst // gehört

» das & jenes

gesagt // outtakes //
to do // liebe

» about this layout

Design // Bild


Gratis bloggen bei
myblog.de