//// YOU CAN STAND UNDER MY UMBRELLA :3 ! ~

tüdelü =)
gestern war ein sehr schöner tag.
die musikmesse war der hammer <3
auch wenn's kurzzeitig etwas stress gab.
wir ham 5bugs, die killerpilze, nevada tan &nevio gesehen :D
aah &die killerpilze hätten eig. noch in dieser halle da spielen sollen &wir sind da hin, aber keine killerpilze da..
&auf einmal seh ich diesen mäx &den rest von denen genau an uns vorbeigehen &mein so "guck mal, da sind die killerpilze!" xD
&mäx schaut mich an &ich dann "hallu ^^" &er "hey!"
jaja war schon sehr interessant xD
nevada tan war'n mies oO die seh'n schon mies aus.
aber ein wunder, dass da kein mädel in ohnmacht gefallen ist.. *hust*
das schooljam war ganz nett ^^ leider ham teachers nicht gewonnen.. sondern peachbox.
gut, dann ham die killerpilze da noch gespielt.
&dann kam nevio, aber da sind wa gegangen.
5bugs ham draußen gespielt, das war cool, wenn auch nich sehr lang.

juu &dann war'n wir noch zweimal im radio, bei rockfun24 xD

charlotte &ich ham uns mit nem playmate fotographieren lassen &ham auch nen autogramm.. die war miss november glaub' ich von 2001 xD
das war genial, da standen nur typen an &dann charlotte &ich :D

abends [22 uhr] warn wir daheim &ich bin halt noch nach hadamar auf kb-disco.. war sehr lustig :D
hab'n oliver getroffen, alter schulkamerad aus offheim &hab den gefotot, weil ich ja noch die kamera dabei hatte &da ham zwo etwas ältere typen gedacht, ich wär von gooseweb oder so &ham gefragt, ob ich die fotoe. jaa hab ich auch grad gemacht :D zweimal. &gemeint, dass ich die dann bei gooseweb reinstelle *hust*
oh man xDD

ach ich hab momentan iwie nich so viel zu labern, weil ich noch so viele dinge nebenher mache :D

gestern btw. auch franzi kennengelernt <3 ah ich mag sie ^^

nun denn, also macht's mal gut für's erste.

1.4.07 11:50


ach, der tag heute war kurzzeitig doch noch toll - bis eben.
ich kann nicht zu chrischi fahren -.-
zu kurzfristig, dann zu teuer, bla bla.
ja wunderbar, es hätte so schön werden können.
mittwoch grillen &umtrunk mit chrischi &freunden [die ich dann mal kennengelernt hätte!], donnerstag halle unsicher machen [schokomuseum!] &freitag chillen, shisha rauchen, bla.
ach ficken!
&chrischi hatte sich auch schon gefreut &pläne gemacht &man.
naja müssen wir das auf pfingsten verschieben oder so.
endlich war das problem mit dem übernachten geklärt &dann sowas.
aah man. ach however.

bis eben mit marius in limburg gewesen =)
haben uns kurzfristig getroffen, weil uns beiden langweilig war xD
war sehr sehr schick <3
hab mir das tele album geholt :D grad das erste lied is "mario".. oh oh, oh oh, marioo xD bei karstadt haben wir dann nen typen gesehen, der aussah wie ecke - total emo.. &so sind wir ihm hinterher gedappelt. ich war hin &her gerissen, zwischen anlabern oder doch lieber sein lassen, schließlich habe ich ihn wohl doch schon arg verletzt gehabt.. jedenfalls hat er sich dann vor karstadt hingesetzt &marius &ich uns dazu, aber so, dass der uns nich sehen kann. jaa, wie rausfinden, ob das jetzt echt ecke ist [der hat als auf die erde gestarrt]?! hab dann ecke angerufen &dieser typ hat auch sein handy rausgeholt :D aber ich hab aufgelegt. juu.. marius &ich sind dann aufgestanden &ich "so, wir müssen noch zu CHRISTIAN gehen!" aber dieser typ hat nicht geguckt.. vll hat er uns aber auch schon längst gesehen gehabt oO ach irgendwie war das ganze sehr kindisch &doch hat's spaß gemacht xD
&danach noch eis gegessen, bei bierbrauer &schwarzmarkt gewesen, rumgedappelt &&&&& wir haben die nowboys gesehen! also alex &den gitarrist [glaub' ich].
voll coolie, erst gestern hab' ich in limburg smid [auch von den nowboys] gesehen &jetzt die ^^
jaa.. dann noch bei "ihr platz" gewesen, o2 active, nen haarreif &feuerzeuge geholt &nun jah.
fünf minuten bevor der bus heim kam, noch schnell zu burger king &pommes geholt :D ja wie herrlich.
gut gut, war gelungen auf jeden fall.
nicht wahr, marius? wir seelenverwandte =)

morgen dann nach hadamar <3
pizza machen &so ^-^
natürlich kann franzi nicht kommen.
ach irgendwie geht heute auch alles schief.
hoffentlich kann wenigstens marius noch vorbeischauen..

nun ja. hm, das tele album ist toll.
wenigstens etwas gutes.
blub blub blub.
ich kann heute irgendwie nichts produktives von mir geben.

als' denn, tschausen.

..ein lied über gefühle, die nie vergehen..
bye bye berlin <'3

2.4.07 20:42


wir gehen schon lang' nicht mehr hand in hand
wir waren verliebt und jetzt sind wir verwandt
hör mir zu, bitte sieh mich an und wirf nicht gleich
jedes wort zurück
meine geduld ist wie deine am ende
wir zieh'n jeden tag in noch kältere länder
ich kenn dich gut aber ich weiß nicht was du tust
wenn ich aus diesem raum geh'

und ich bin so weit weg
du kannst mich nicht mehr erkennen
wir steh'n uns gegenüber, aber da sind welten die uns trennen
und ich bin so weit weg
und du weißt, dass ich noch da bin, aber du siehst mich nicht
so weit weg, ich bin viel zu weit weg,
komm' nie wieder zurück

wir sehen uns oft und wir sehen zu wenig
ich bin bereit für ein anderes leben
der beste abschied ist schnell und tut weh
aber wir drehen uns im kreis wie zwei müde planeten
und wenn wir reden dann kurz und leise
wir wollen uns nicht mehr verletzen, es reicht irgendwann
ich kenn dich besser als du und ich weiß es wird gut,
wenn ich jetzt geh' 

tele - so weit weg

3.4.07 11:13


alles von ihm von mein'm handy gelöscht, bis auf vier smsen.
keine bilder mehr.
hätte das wirklich sein müssen?
wir - hand in hand.
die bilder sind zwar weg, aber die erinnerungen nicht.

_________________________________________________


wie die erinnerung an einen traum
wie ein glas, das du doppelt siehst
ein see, der über nacht friert, das sind wir
wie ein ausflug ins glück
ein phantom, das den wagen lenkt
dieses gefühl, du warst schonmal hier, mit mir

immer nur du, immer nur ich
immer dasselbe mit uns
immer wir beide, zusammen alleine
immer nur du, immer nur ich
wir geben uns selber die schuld
wir bleiben alleine oder gehen zu zweit


ein neuer tag ist kein neues leben
halt dich bereit, es kann so viel geschehen
wie ein eisberg, der dich trifft, ohne dass du ihn siehst
es ist wie die erinnerung an einen schmerz
die dich flachlegt, bevor du es merkst
dieses gefühl du warst schonmal hier, mit mir

wenn ich nicht mit dir sein kann
dann mit niemandem sonst
stell dir vor, ich liebe dich und du hast nichts davon
diese wut, halt die möbel gut fest, wenn sie kommt

tele - immer nur du

5.4.07 11:51


gestern mit schatz in hundsangen beim osterfeuer.
ach ja, es war sehr schick <3
marco, johannes, tim, thorben &co. sind so ziemlich nett.
ja, sogar marco [aber sind nicht eig. alle marcos irgendwie toll?].

neue seite ongestellt: outtakes.
das soll dann auch mal bei pinkpantys on.. stehen aber irgendwie eh dieselben xD" nun ja..

__________________________________________

wo soll das hinführen, fragst du
was willst du ändern, frag' ich

ich halt' die luft an tag &nacht, es gibt kein geld dafür
ich rolle auf hundert gleisen gleichzeitig vor deine tür
ich klingel laut, du machst nicht auf &die musik läuft weiter
ich fahre nach hause, du rufst an, ab jetzt bin ich unerreichbar


wo soll das hinführen, fragst du
ich hab' keine ahnung, sag' ich
was willst du ändern, frag' ich.
ich hab' keine ahnung, sagst du.

du lässt jede last in dein herz
&es schlägt, ohne dass du es merkst
du sagst wir haben nichts zu verlieren
tut mir leid, ich glaube nicht dran


ich hatte einen traum mit dir &mir
wir waren löwen mit mausgesichtern
sie spielten gustav mahlers vierte symphonie in der disco

&wenn es zu viel wird, hörst du weg
&wenn du zu mir willst, muss ich irgendwo anders sein

ich wünsch' dir viel glück, wenn du gehst
du hast gründe, die niemand versteht
ich sage hallo
du willst vorbei, vorbei an mir
&wenn du mir zuhörst, sage ich nichts
&wenn ich dich ansehe, siehst du weg

wir lesen &schreiben, was wir sehen
aber das leben geht weiter &lässt uns stehen

tele - wo soll das hinführen

8.4.07 11:38


 [eine Seite weiter]


» about her

klein - 15 - verliebt - vergeben - musikliebend
mehr?

» home sweet home

DIARY GUEST MESSAGE THE PAST ADDICTED LINKS

» alles über sie

sie // helden //
geküsst // gehört

» das & jenes

gesagt // outtakes //
to do // liebe

» about this layout

Design // Bild


Gratis bloggen bei
myblog.de