//// YOU CAN STAND UNDER MY UMBRELLA :3 ! ~

aber selbst wenn er sagt
dass ihm an mir eigentlich gar nichts mehr gefällt
dann ist mir das egal, weil ich weiß, dass nur das zählt, was man behält
&das nehm' ich nicht mit
das nehm' ich nicht mit in mein neues leben mit dir

in hundsangen war's echt schick <3
viel mist gemacht, bla bla.
&viel gelacht.
allerdings war's verdammt kalt.. ich hab' mich erkältet glaub' ich =(
&schlecht gepennt hab' ich auch :D
naja, egal, besser im zelt als draußen o.O
obwohl marco ja scheinbar nicht gefroren hat xD

grad noch bei bekannten grillen gewesen..
war froh, als wir daheim waren, bin arg müde.
werd' auch gleich duschen &dann ganz schnell in mein bettchen <3

allerdings muss ich noch zwo sätze in griechisch übersetzen..

iwie is' der tag heute verdammt schnell rumgegangen.
als ich daheim war [so um 11], hab' ich mich erstmal hingelegt &dr. house geguckt &bissjen gepennt.. bis 15 uhr..
&dann hausaufgaben bissjen gemacht.
&dann auch schon grillen gefahren.
doof doof irgendwie.

da rik ausfällt, geh' ich wohl zum salsa abend mit dennis h.<3
obwohl's mir dann auch leid tut, nicht mit dennis [also k.] zu feiern, weil er ja b-day hat.. aber vll schau' ich mal vorbei vorher =)

btw. ist morgen auch das wise guys konzert.
da hab' ich grad mal so gar keine lust zu, weil keine zeit.
aber ist vielleicht das letzte mal, dass ich überhaupt was mit jenny zutun habe.. &naja, es tut mir schon irgendwie leid, dass sie bald nicht mehr in unserer klasse ist.. wir waren mal beste, unzertrennliche freundinnen &hatten so viele insider.
jeder junge, den wir toll fanden, hatte nen spitznamen =)
konsi=ryu, celly=marc, schafskopf, mercedes..
&dann hatten noch arg viele typen namen wie "vollidiot, idiot, loser, oberloser" usw. ich weiß nicht mehr, wer welchen namen hatte.
naja, celly war loser..
&wie wir immer auf den konzerten geheult haben :D
wegen celly, wegen konsi oder wegen dem schouler.
&ich stand auf der bühne, hatte tränen in den augen &musste auch noch querflöte spielen. was war ich da sauer.. xD
naja, es war eine schöne zeit mit jenny <3
kay &mika <3
kay+konsi= k+k
mika+marcel= m+m
war es nicht lustig? =)
oder als das m von mir aussah, wie ne 3.. 3+3=6 :D
haha, da mussten wir mal lachen!

naja &nun ist es vorbei.
zu unterschiedlich.
aber ne schöne erinnerung <3

als' denn. gute nacht.

[übrigens danke für 1000 hits innerhalb von weniger als einem monat. wenn ich doch auch nur so viele kommentare/gbeinträge hätte :P]   

1.5.07 21:08


aehm lol.
wenigstens ist das bild wieder da.
ich weiß nicht, was ich falsch gemacht hab', dass das jetzt rechts ist.
aaaaber, um ehrlich zu sein, ist mir das momentan
auch verdammt egal.

bin froh, wenn der tag vorbei ist.

samstag wird hoffentlich schick.

ach ja &den freitag nicht vergessen. abschlussball.

3.5.07 19:15


ach ich bin heute so ziemlich angepisst.

irgendwie klappt heut' gar nichts.

&morgen der tanzkurs fällt auch nicht aus.
heißt also, ich verpass' 'ne stunde.

das lay funktioniert nicht.

dennis h. war heute krank.

die sache mit der eule klappt am samstag wohl net.

tanzkurs war nicht so prima.

ich kann NICHT nach weroth.

aehm. ja. das reicht für's erste ja.

als' denn.

 EDIT: lay geht wieder.
riesengroßes danke an diese nette dame <3







 

3.5.07 20:43


heute irgendwie auch schlecht drauf gewesen.
tut mir leid, an die leute, die's abbekommen haben.
[manche ham's allerdings verdient]

btw. war das wise guys konzert ziemlich nett.
davor in limburg war's auch oki mit jenny.
ihr glaubt nicht, wen ich gesehen habe <3
den tobi. xD
meine "große liebe" in.. aehm.. der 7. klasse o.O
ich fürchte, er hat mich nicht erkannt, oder jedenfalls wusste er nicht genau, wer ich bin. hat mich komisch angeschaut
&ich musste anfangen mit lachen :D
da fiel mir wieder ein, wie ich mal in irgendeiner pause zu jenny meinte "ich will zu tobi", während er hinter mir stand &mir dann grinsend auf die schulter geklopft hat xD es war lustig.
bei burger king hat uns dann irgendnen alter sack zugelabert, der konnte nichtmal richtig deutsch o.O
"hab' ich viiiel gegessen!" - "ja, schön o.O" - "nicht schön!" - "dann eben nicht." - "kommt ihr aus limburg?" - "jah." - "habt ihr freund?" - "jah." - "schön.." - "voll."
aehem.. naja, ist dann wenigstens bald wieder gegangen.
aber am lustigsten an dem abend war, als ich andy r.'s dad gesehen hab', der verdammt aussieht wie dr. house :D
wäre nicht so lustig, wenn das alles wäre.
aaaber nach dem konzert kam der an jenny &mir vorbei &hat gehumpelt! xD weil der irgendnen unfall hatte :D
ich so zu jenny "boah ne, ey, wie geil!" - "ne, eigentlich nicht, der kann seinen beruf nicht mehr ausführen.." - "&? soll er house-double werden!" xD ich wollte noch nach nem autogramm fragen, aber jenny kennt den ja &das wäre wohl peinlich für sie gewesen .__.

heute ist corni gegen mich gelaufen, aber ich hab' ihn nicht erkannt &meinte "booah junge!".
ich hoffe, das hat er nicht mitbekommen ^^"

als' denn.. heute um halb fünf zum frisör o.O
um halb vier nach limburg.
&davor schlafen, duschen, fingernägel machen.
&versuchen, besser drauf zu sein.
aber das kommt schon.
mit tele sicher =)

tschausen.

4.5.07 13:14


wenn ich du &nicht mehr ich wär', würd' ich mich hassen

was will er denn?
dass ich das beende?
jetzt?
ich freue mich ihn zu sehen.
auch wenn ich weiß, dass es falsch ist..
irgendwie bring' ich's immer so weit, das alles auf dem spiel steht.
&nicht zuletzt der tanzkurs o_O
wie denn weitermachen, so?

______________________________________________________

abschlussball war einfach nur mega schön <3
mit johannes nur am anfang die grundtänze getanzt [zwei xD] &joah.
den rest mit kevin, johannes [also maddin xD] &tobi verbracht.
&mal mit sophias opa :D
kevin kann sooo toll tanzen *-*
&johannes erstaunlicherweise auch o.O
beim cha-cha hat er noch irgendwelche drehungen mit eingebaut,
die sogar funktioniert haben :D
meinen füßen geht es auch gut ^-^
also alles in allem sehr sehr schick.
bei diesem komischen conchita tanz [der neue tanz des jahres..
von lou bega &schöffl xD] haben sophia &ich den laux gefragt, ob er denn nicht mittanzen mag.. wollte er nicht =(
generell waren voll wenige lehrer da o.O
nur der laux &der holzhäuser.
irgendwie schade..

irgendwie seh' ich in letzter zeit als typen wieder, die ich mal toll fand :D
gestern auch, so'n typie, der letztes jahr in der 10 war &abschluss halt gemacht hat.. ich hab' seinen namen vergessen =(
jedenfalls war er da als gasttänzer, oder so?!
im gegensatz zu mir ist er recht groß o.O
damals hab' ich dem stecker gesagt, dass ich den toll find' &das hat der stecker dann dem typen gesagt.. darauf meinte der "naja, die ist ja ganz süß, nur'n bissjen klein.. aber zum blasen gerade richtig."
ja, damit war er dann für mich gestorben :D ne, eigentlich nicht, aber nachdem er von der schule ist.. aus den augen, aus dem sinn.
allerdings kennt max den. o.O
max saß neben mir &der typ am tisch gegenüber.
dann hat max als blickkontakt mit dem gehalten &herzchen gemacht &auf mich gezeigt -.-
im endeffekt kam dann raus, dass der werte herr nix festes will, am abend seine tanzpartnerin flachlegt & - insofern ich auch nichts festes will - er das mit mir auch machen könnte.
haha?! xD

nun ja, also dann heute viel vor..
aber ich freu' mich.
ja, das tue ich wirklich ♥

5.5.07 10:08


 [eine Seite weiter]


» about her

klein - 15 - verliebt - vergeben - musikliebend
mehr?

» home sweet home

DIARY GUEST MESSAGE THE PAST ADDICTED LINKS

» alles über sie

sie // helden //
geküsst // gehört

» das & jenes

gesagt // outtakes //
to do // liebe

» about this layout

Design // Bild


Gratis bloggen bei
myblog.de