//// YOU CAN STAND UNDER MY UMBRELLA :3 ! ~

 

[sophia &anica reden, anica versteht
sophia als net]
sophia: boah, lass' dir helfen!
anica: ich bin 'ne elfe? oO

[marius &max stressen sich
mal wieder xD]
max: bla bla.
marius: man, halt's klappe!
max: o.O subbafisch.

[vertretung beim möbs, labern
über den neuni..]
möbs: quadratisch, praktisch,
gut.
sophia &addi: mit ganzen nüssen!

[reli beim hecker.. anica
musste lachen, weil max
&die anderen jungs mist gemacht
&als "penis" gesagt ham]
hecker: anica, bei so einem
thema lachen! das hätte ich
wirklich nicht von dir erwartet!
du bist so.. so.. lala!

anica ärgert max.
max: mama, die anica is fies zu mir,
ich bring mich um.

[wieder reli, wieder herr hecker]
hecker: in die schule kam mal ein
mädchen mit ganzkörperschleier,
das hat sie verboten
bekommen. warum??
klasse schweigt.
hecker: eija, wer weiß ob die net
ne kalaschnikov unterm
kittel hat &außerdem
kann man das schöne
mädchen ja so auch net sehn.

addi: warum gibts in russland
so viele mit absolutem gehör?
schrödter: eijaa, tschernobyl! :D

hecker: im islam ham die kerle
die hosen an. so kanns zB sein,
dass ein 12jähriger junge
über seine 18jährige tochter
bestimmen darf.


beim grillen, mit nem tollen
bekannten namens jürgen <3
jürgen: wenn man ne katze fallen
lässt, von egal wie hoch..
dann..
ja dann..
..kommt die wieder auf'm
boden auf
!

auf'm nachhauseweg vom
osterfeuer. marco, schon mehr
als hacke, wurde von joe &phil
zu thorben getrag'n..
marco: wenn der nicht aufmacht,
kann ich nicht nach hause..
ich schlafe auf der wiese!
-gesagt, getan-
phil natürlich versucht, marco
aufzuheben, weil er schon voll kalt war.
joe: lass den liegen! stirbt der halt!
mum, jo, sis &ich
am tabu spiel'n :D
jo zu mir: wie heißt
das lied von sido?
vom bordstein zur..?
ich: schwalbe!
immernoch am tabu spielen.
sis will "internat" erklären.
sis: da müsste man die anica
mal hinschicken.
mum: irrenhaus!
sophia &ich im center-
parc wollen minigolf-
schläger zurückgeben.
die tusse da [holländer]:
dankeschon.
wir dann alle wörter mit
"ö" wie "o" ausgesprochen.
[dankeschon, bitteschon,
auf wiederschon (jaa, gut
das ja eigentlich nicht :D)]
sophia: ich hab die haare schon,
ich hab die haare schon..
[voll zweideutig :D]
anica: &ich hab auch die mopse
schon
! xD

in englisch.
schäffner: was heißt
gospel?
theo: bla bla.
anica: was hat der gesagt?
gildo?
sophia: nein :D gilde!
[sophia erzählt das marius]
marius: :D der hat evangelium
gesagt!
in einer freistunde.
marius geht richtung tür.
marius: ich geh' pissen.
anica: bring' mir was mit!
 
anica mit dennis &schatz auf'm
wäldchesfest.
dennis isst currywurst &schüttet
die soße über anicas schuh,
ohne es zu merken.
anica: wuääh!
dennis merkt nix, hält
aber wenigstens das teil
wieder gerade,
aber nur kurze zeit
anica: WUÄÄH!
dennis: -guckt- WUÄH!
dennis &anica gucken
nach dvd's.
anica hat fast nur horrorfilme.
doch dann findet dennis click.
dennis: ist das click?
oder click - ich click dir das auge raus?


konsi zu tim: eh, deine
mutter sieht echt gut aus!
tim: schwuchtel!






» about her

klein - 15 - verliebt - vergeben - musikliebend
mehr?

» home sweet home

DIARY GUEST MESSAGE THE PAST ADDICTED LINKS

» alles über sie

sie // helden //
geküsst // gehört

» das & jenes

gesagt // outtakes //
to do // liebe

» about this layout

Design // Bild


Gratis bloggen bei
myblog.de