//// YOU CAN STAND UNDER MY UMBRELLA :3 ! ~



das mit dem mehr über griechenland
erzählen wird nichts. zu faul.
wer mehr wissen will, soll mich bitte
fragen. es bringt ja nichts,
hier alles zu schreiben, wenn es dann doch nicht
interessiert.

nur so viel soll zu athen gesagt sein:
es ist schrecklich, grausam, unbeschreiblich.
so viele kranke menschen auf einem
haufen. krank sowohl physisch, als auch psychisch.
ich war froh, als ich da weg war.
drei tage waren drei tage zu viel.
nichts gegen die akropolis &die tolle aussicht bei
nacht &so.. aber nein. nichts für mich.

unser busfahrer - kiriakos - war btw. richtig
richtig cool drauf.
ich liebe ihn xD
er hat mich die ganze zeit nur julia genannt,
weil ich angeblich wie 'ne julia aussehen
würde.. &leicht pervers war er.
ryan hat erzählt, er hätte vor zwei jahren
bei der fahrt ne 13er flachgelegt :D
er ist doch verheiratet, eieiei.
wir haben in drei jahren en date. haha.

ach was gibt's sonst noch?

nettes shirt und netten brief
von einer genauso netten person heute
bekommen =)
man, ich war gerührt.
danke

desweiteren morgen das treffen
mit ryan o__O
15.40 kommt er in limburg an.
what the hell soll man mit einem
frankfurter bonzen kid anfangen? :D
okey nein, so schlimm ist er eig.
gar nicht, sein humor ist toll.
ich mag ihn wirklich.
abwarten, abwarten.

apropos abwarten.
gewisse leute melden sich nicht o.O
man man man.

&abwarten was bei zwei personen so
vor sich geht =)
uuuh, ich bin so gespannt.
ich hoffe nur gutes.
däumchen werden gedrückt!

alle deren blog ich mal irgendwie
gestalkt habe, bzw. halt
sonst ich mit denen in kontakt stand,
könnten sich ja vll freundlicherweise
bei mir mal melden?!
weil ich alle favoriten verloren habe,
weil wegen pc formatieren

 als denn, macht es gut.

10.10.07 16:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» about her

klein - 15 - verliebt - vergeben - musikliebend
mehr?

» home sweet home

DIARY GUEST MESSAGE THE PAST ADDICTED LINKS

» alles über sie

sie // helden //
geküsst // gehört

» das & jenes

gesagt // outtakes //
to do // liebe

» about this layout

Design // Bild


Gratis bloggen bei
myblog.de